Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ajajajjajajajajaj! da wird der Hund in der Pfanne verrückt!! Extrem geiles bild Clemens! :-D

Ja schon, und der Werksrenner hinten links im Bild :-D

Bearbeitet von helmet
Geschrieben (bearbeitet)
und schon wieder ein Hammer, genauso wie ´s der Papa gern hat!!!

Da:

will der Herr noch Nachschlag?

Man beachte Herrn Corradino D´Ascanio im unteren Bild links :-D

:-D

Bearbeitet von helmet
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo jungs iow fotos mit kleinem Bericht folgt noch , ist ok? Hier noch einige tolle Bilder!

die Aufnahme ist allein schon wegen den Fahrzeugen und dem Style der absolute Hammer!

post-23176-1220423924.jpg

post-23176-1220424218.jpg

post-23176-1220424044.jpg

post-23176-1220423959_thumb.jpg

Bearbeitet von gt200imperial
Geschrieben

Ich bin auch ganz begeistert, dass Helmet diese schönen historischen Photos zeigt. Würde mich auch interessieren, aus wecher Kiste die stammen.

Also: Beifall für Helmet (und für Guido Rossi und die GS1)!!

Geschrieben (bearbeitet)
geil! vs1!!! :-D

wo holst du diese fotos immer her, clemens ????!

Ich wohn´ ja quasi am Land, da stuhlen wir noch immer in so Löcher im Boden, nur verdeckt durch Holzhüttchen mit Herzen in der Türe. Wischen tun wir mit alten Zeitungen, mal dem Beobachter, mal der HH Allgemeinen, doch meist mit Piaggio Firmenzeitungen. Da schneid´ ich natürlich die schöneren Bilder raus bevor´s stinkig wird....

:-D

Bearbeitet von helmet

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information