Zum Inhalt springen

Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...


Empfohlene Beiträge

@swissi : echt endgeil die alberts! Also da hätt sogar ich schon tief in die Tasche gegriffen dafür. :-D

@clemens: ja eh total sowas regt mich eh 0 auf , es tauchen halt immer wieder irgendwelche knalltüten aus dem nichts auf und wollen mich anpissen. Ich bin

da eher der typ das ich eigentlich immer respekt hab vor Leuten die geile karren auf die beine stellen, und mich da auch voll inspirieren lass! So nach

dem motto die vintage fraktion sollte da halt zamm halten gegen die ganze extreme ausuferung von cutdowns automatiks etc... (beim neuen scootering

wird mir mal wieder schlecht, ehrlich...)

@salino: hey freut mich das es dir taugt ! willkommen im club :-D

hier ein foto wie es der "papa" gern hat, hipsters vor dem Arthur francis laden 1966, man beachte die Auslagen :-D

post-23176-1226344448_thumb.jpg

noch fragen????????

Bearbeitet von gt200imperial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swissipissi: geile Alberts :-D für wieviel gingen die weg?

und pm mir doch bitte die Kontaktadresse von Clauss-Studios :-D

H.

Clauss Studios & Manufactering Kann ich nur empfehlen. Ich träum ja noch von einer Catalux Repro von Claus (wenn sich eine Spenderlinse finden würde)

War nicht zuhause, hatte aber ein Maximumpreis von CHF 320.-- (ca. EUR 220.--) drinn. Hab dann nicht geschaut bei was die weg gingen. :-D vermutlich 325.-- :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn hier schon nicht nur Rollerteile gepostet werden, hier mal was anderes: Rudeboys don`t fear, Skinheads neither...

post-3637-1225570067.jpg

Feathercuts and Monkeyboots....

Leider hat die schöne Dame (Shaner aus Massachusetts) mittlerweile keinen Cut mehr. :-D

Und ob sie noch Monkeyboots trägt ist fraglich.

Hier noch ein Bild mit Vespa.

42165581_l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clauss Studios & Manufactering Kann ich nur empfehlen. Ich träum ja noch von einer Catalux Repro von Claus (wenn sich eine Spenderlinse finden würde)

War nicht zuhause, hatte aber ein Maximumpreis von CHF 320.-- (ca. EUR 220.--) drinn. Hab dann nicht geschaut bei was die weg gingen. :-D vermutlich 325.-- :-D

:-D merci!

Darum hock ich beinahe immer wie ein Geier vorm pc, wenn was ausläuft das mein Höschen beult :-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich erinnert der "hobel" eher an die lebensgrossen porzellan leoparden die in russischen supermärkten verkauft werden.

guter Vergleich.....erwähnte ich schon mal, dass ich der uneheliche Sohn von Elton John & Michael Jackson bin :-D

das sollte alles erklären :-D

H.

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information