Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hat jemand eine Ahnung, um welche Zierteile (Stoßstange und Backenbügel) es sich auf dem Bild handelt?

 

Ulma, Vigano oder sonstwas? Gehören die Bügel zur T4?

 

20170521_080242.thumb.jpg.ccf9b8ce447a05106e2510c014b10ec1.jpg

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb efendi:

Hat jemand eine Ahnung, um welche Zierteile (Stoßstange und Backenbügel) es sich auf dem Bild handelt?

 

Ulma, Vigano oder sonstwas? Gehören die Bügel zur T4?

 

20170521_080242.thumb.jpg.ccf9b8ce447a05106e2510c014b10ec1.jpg

 

 

Radkappen sind ULMA, St. Cristopherus Vigano Sturzbügelset kann ich nicht sagen... war aber auch in den alten Zubehörkatalogen abgebildet...

Geschrieben
Am 21.7.2018 um 16:54 schrieb efendi:

Sehr interessant, aber wie kommen die dann an meine T4?

 

Douglas war Anfangs ein Montagewerk, später zunehmend die Vertriebsgesellschaft für Piaggio in UK. Aber in den Vertrieb von Zubehör sind sie früh eingestiegen, hatten einige Exklusiv-Verträge mit europäischen Herstellern, aber z.B. niemals Ulma. Deine Teile können also von irgendwoher kommen, keine Ahnung von wem die sind...

 

 

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin die Herren,

 

ich meine mich zu erinnern, dass hier irgendwann mal SIEM-Zusatzscheinwerfer in Trapezform (Sprint/SS) gezeigt wurden. Mit hier meine ich das GSF – dieses Tonic war's wohl nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke sehr & Grüße
Christoph

Geschrieben

Eher nicht – das waren schon eigenständige Zusatzscheinwerfer mit eigenem Gehäuse. War auch deutlicher zu erkennen als auf dem Bild. 

Aber danke schon mal!

 

 

Geschrieben

Ich glaube mich auch an das Topic erinnern zu können. Meiner Meinung nach war da u.a. ein Bild einer 180SS im Trial / Cross - Look drauf, ich glaube das Bild war aus dem skandinavischen Raum (also aus ner schwedischen Vespa Zeitschrift o.ä.). Ich kann mich auch nur deshalb erinnern, weil ich über das GSF mal einen Trapez-Zusatzscheinwerfer verkauft habe, den ich ursprünglich mal an meine GL schrauben wollte und der auch eine "rear-mount" Befestigung hatte. 

Geschrieben

Die in dem Topic angefragten standen ja quasi Kopf, war Deiner auch so, oder in normaler Position?

Mal interessehalber – gibt's eigentlich gelbe Siem-Trapez-Gläser?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Verkaufe meine funktionstüchtige Gabel für die Motovespa 150S im teilfreigelegten O-Lack, die silberne Farbe ging mit Verdünnung ab Die Gabel wurde eine Zeit lang hier gefahren, musste dann aber einer PK Gabel mit Scheibenbremse weichen - alle Geweinde heile - Feder erneuert - Stoßdämpfer ist nur eingehängt, der ist hinüber - Tachoantrieb vorhanden und funktioniert - Nasen in Bremstrommel im sehr guten Zustand, Bremse funktionniert einwandfrei   Preis: 90 €, Versand kommt oben drauf, gern Abholung Standort: Aachen    
    • You're fired Seit ich in der 2010/11er Saison in eine Kinky X-mas Party in Mayrhofen geraten und in einer damaligen Rockkneipe und dem Scotland Yard furchtbar abgestürzt bin, geht sowas nicht mehr. Scheinbar haben die englischen Medizinstudentinnen bei Ihren Experimenten an mir in der Nacht den durch den Enddarm laufenden Schlagernerv verletzt. Seither führt so Musik zu unkontrollierbaren Zuckungen und Sprühwurst bei mir.  
    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, schaltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information