Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...

Empfohlene Beiträge

nev heisst auch nifty. Clemens kennt auch Gott und die ganze Welt , wahnsinn :-D Ja im Shed von Gransport ! Was ist jetzt mit der Isle of wight und Dir? :-D )"

BITTE NOCH MEHR LAMBRETTA GESCHICHTEN AUS DER HEIMAT!!!

Bearbeitet von gt200imperial

hey cheesi! Absolute Spitzenklasse dieses Foto! Ein Stück Österreichische Lambrettageschichte !! Und das auch noch mit einer SX 200, sozusagen die Königsklasse! Bin absolut begeistert , bitte noch mehr um Info betreffend österreichischer Lambretta - geschichte!!! Sag mal cheesi, kannst du fotos ´von den Zubehörteilen posten! Wäre prima!

@ Martin: mein Beitrag wurd bearbeitet und einige Fotos vom Zubehör mal eingefügt weiter folgen

hey cheesi! Absolute Spitzenklasse dieses Foto! Ein Stück Österreichische Lambrettageschichte !! Und das auch noch mit einer SX 200, sozusagen die Königsklasse! Bin absolut begeistert , bitte noch mehr um Info betreffend österreichischer Lambretta - geschichte!!! Sag mal cheesi, kannst du fotos ´von den Zubehörteilen posten! Wäre prima!

@ Martin: mein Beitrag wurd bearbeitet und einige Fotos vom Zubehör mal eingefügt weiter folgen

@Martin: noch ne Lambrettageschichte aus der Heimat. Roller stammt aus Kärnten.

Hier meine LI150 Serie 2 im Erstlack mit Sonderzubehör und Linierung ab Werk.

wird nach zig stunden reinigen sicher noch brauchbarer O-Zustand

weiter fotos siehe meine Homepage

post-1388-1211488781_thumb.jpg

post-1388-1211488819_thumb.jpg

Hey Käse77, geil :-D

Deine Floorboardextensions, die ja eigentlich keine sind stammen genau wie die Forklinkcovers von der Firma `SUPER`!

Echt coole Teile :-D

:wheeeha:

H.

Edith hat sich deine Teile nochmal angesehen und gesagt es sind Extensions!!! Da wurden die Auftritte extra angeschraubt! Hast du die Teile noch?

Bearbeitet von helmet

@chessi: wow tolle Fotos tolle Teile, die Sturzbügel hab ich noch nie in dieser Ausführung gesehen. danke auch für die spitzenmässige Ser2. Sieht sehr sehr toll aus.!!!

@clemens: Sieht toll aus der Hobel vom Tolley, einzig die Farbe und die Hermann Munster Griffe, Fahrradspritzlappen find ich gar nicht gelungen, ist halt Geschmackssache. Der Tolley hat immer einige Teile am Roller die das ganze Outfit ins wanken bringen. Zb die Flyscreen auf seiner TV200 geht gar nicht! Aber anderseits freu ich mich wenn Leute nicht immer auf Originalzustand daherkommen sonder flashige Arbeiten abgeben! Danke fürs posten clemens!!

Jungs danke für die tollen Fotos so far!!!!!!

post-23176-1211618962.jpg

is nicht meine roller gell!

Wenn ich nochmal jemanden im GSF über mein Faible zu ollen Leopardbezügen lästern höre funkt's! Ich hoffe hier gibt's Verständniss für den Plastkrams. Momentan hab ich nur leider keine Karre wo das Zeugs ranpasst :-D

Wenn ich nochmal jemanden im GSF über mein Faible zu ollen Leopardbezügen lästern höre funkt's! Ich hoffe hier gibt's Verständniss für den Plastkrams. Momentan hab ich nur leider keine Karre wo das Zeugs ranpasst :-D

@MH: ich find`s auch nur :-D die Leos.....

H.

herst krautschädl , wo ist unser fünfter Stern???

:-D also hat auch Ace face eine ihm nicht abzusprechende Art und Weise den Pöbel mit seiner humoristischen Ader zu erquicken......

:-D

H.

Bearbeitet von helmet

wow cheesi ! Und wieder eine Champion- Aufnahme!! Gratuliere! Wusste gar nicht das sowas in good old Austria tatsächlich passierte!! vielen dank !!! martin

ps: untenstehend ein Beispiel das Chromzubehör nicht immer super sein muss!

post-23176-1211706945.jpg

hey clemens ! danke für die Blumen, freut mich das du begeistert bist!