Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2 britische Damen aus der Pre-Modernism Zeit. Da zählten noch die inneren Werte und nicht ob der Bär rasiert und der Arsch tätowiert ist :-D

1954 Great Yarmouth. Kippelmopped dürfte Douglas sein

Netter Windschutz und schön für die große Reise bepackt.

Geschrieben

wow dr. dick wieder mal mit den Chef Fotos am Start!!!! :-D Immer wenn ich dachte alles gesehen zu haben postet der Doktor sowas! Supergeil!!

Also hier ein kleines Update für meine Freunde! Also am Wochenende wird der 4 rohr auspuff an den Roller montiert, was dann folgt sind wahrscheinlich viele Schlaflose Nächte. Der Eddy Grimstead Wasseraufkleber geistert schon seit 4 Wochen irgendwo zwischen Stoke on Trent und Wien herum. Verdammter mist , hoffe das Ding kommt noch an. Ist sowas von unsagbar selten und hat eigentlich richtig Asche gekostet. Naja mal sehen. Weiteres Highlight ist das Ulma Zubehör Lenkradschloss für die Serie 3 , mit Ulma Schlüssel und total schönem Zylinder (fotos folgen). Sitz kennt ihr ja eh auch schon. Also nach dem Wochenende gibts dann wieder Fotos. schöne Woche euch allen und vielleicht sieht man ja jemanden auf der <isle of wight. coolcat martin chin chin st. tropez

Geschrieben

Ach ja Christian und ich sind grad dabei einen Lambretta club in Wien und Umgebung zu gründen. Dachte da auch an Cheesi und Hasi 65 da mitzumachen. Um den Style wieder zurück zu bringen where it belong...

Geschrieben

@helmet

echt coole Fotos die du da immer postest:)

du mußt ja das volle Archiv haben oder

sind die alle aus dem www was ich bei

dir aber nicht vermutet da du ja

nur fürs originale bist :)

weiters so

lG

cheesi

Geschrieben
@helmet

echt coole Fotos die du da immer postest:)

du mußt ja das volle Archiv haben oder

sind die alle aus dem www was ich bei

dir aber nicht vermutet da du ja

nur fürs originale bist :)

weiters so

lG

cheesi

Hi cheesi!

Danke für die Blumen, ist aber zu 95% aus dem Netz :-D .

Hoffe das stört nicht zu sehr :-D

lg H.

Geschrieben (bearbeitet)

Mann Jungs da gehts ja wieder mächtig rund in meinem Thread! Da überschlagen sich die Ereignisse!!

Ok hier ein paar Fotos von meinem Projekt:

post-23176-1217357210_thumb.jpg

DRY BUILD MAI 2008

Bearbeitet von gt200imperial
Geschrieben
Mann Jungs da gehts ja wieder mächtig rund in meinem Thread! Da überschlagen sich die Ereignisse!!

Ok hier ein paar Fotos von meinem Projekt:

post-23176-1217357210_thumb.jpg

DRY BUILD MAI 2008

Auspuff wurde komplett zuerst aus Karton gefertigt und mit Chromfolie bezogen.

:wheeeha::-D

alter Styler :-D

Geschrieben

@martin

wann gibts nun fotos vom richtigen auspuff ohne Chromfolie sondern mit

echten Chromüberzug? .)

nur noch ein paar Wochen bis zum grossen Tag auf der Insel.)

bin schon auf das fertige Raumschiff gespannt.

da werden die Engländer kucken was die Österreicher

so können.

wenn schon nicht gut fußball spielen :)

Geschrieben
bin schon auf das fertige Raumschiff gespannt.

da werden die Engländer kucken was die Österreicher

so können.

wenn schon nicht gut fußball spielen :)

nur eines noch.....

CORDOBAAAAAAAAAAAAAAAA

:-D

H.

Geschrieben (bearbeitet)

ok heute die eine hälfte bekommen am Freitag folgt der grosse Teil! Brauch sicher noch

3 - 4 tage das Ganze mental zu verarbeiten.

post-23176-1217443752_thumb.jpg

post-23176-1217443838_thumb.jpg

Bearbeitet von gt200imperial
Geschrieben
ok heute die eine hälfte bekommen am Freitag folgt der grosse Teil! Brauch sicher noch

3 - 4 tage das Ganze mental zu verarbeiten.

post-23176-1217443752_thumb.jpg

aber geh, schlaf mal ne nacht drüber und morgen gehts wieder weiter!:)

Geschrieben

geiles teil und wirklich rar! auch wenn man sich damit auskenne (wobei man sicher kein raketenwissenschaftler sein muß) und die leistungssteigerung nur einen furz bringen würde, dieses teil wäre optisch schon eine essentielle bereicherung um einen authentischen supertune 60ies racer zu bauen

schlag zu alder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Klassiker: zu viel Querspiel des Ritzels in der Kupplung. Komprimiere die mal und schau wie viel mm Du sie hin und her bewegen kannst. Lade am besten mal ein Bild hoch, wo man die Kupplung von oben/der Seite sieht.  
    • Zum Thema US_Army in DE ist mir noch der hier eingefallen, ist echt sehr sehenswert. Zynisch, satirisch und schwarzer Humor vom Feinsten. Buffalo Soldiers
    • Wie hast Du das ermittelt? Mit Knet auf der Messingdruckpilzführung?    Die Aluführung kann nämlich aufliegen, obwohl das Messingteil frei ist...   Wenn Du mit Anschlag die silberne Federdruckplatte meinst, nein sicher nicht. Das ist in Ordnung so.
    • So @linksgewinde Deine Feder is feddich und eingeölt ready for take off     Und auch an alle Anderen, die mal was entchromen wollen: die Lösung ist die elektrolytische Entchromung. Ausgesprochen hartnäckiges Zeuch… Dest. Wasser 1/3 Salzsäure 24% und dann gib ihm mit 50 Amp aus nem Schweißgerät. Anode is Werkstück (+), Kathode erst Kupferrohr, dann Flachstahl. Kann leider kein Video hochladen. Die Strukturen im Stahl sind von vorausgegangener Korrosion, die den Chrom bereits zerlegt hatte an einigen Stellen und sich ein paar Mü in den Federstahl gearbeitet hatte. 🤘🏽
    • Laut Maschinenbau wird es heißer auch  Je mehr Öl je mehr Widerstand usw.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung