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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
:-D

Top Kiste, obwohl BlingBling mein Ding normalerweise nicht ist. Gibts von den Backenschonern vllt ein Detailphoto, von links UND rechts bitte :-D

post-3763-1217890288_thumb.jpg

PS: Ich bin Besitzer des Bildes - Bild nur fuer nichtgewerbliche Nutzung freigegeben!

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

@mad brozi wie kommt man auf "geh scheissn oida" in der Signature eigentlich, frag mal nur so... :-D

@ chessi! Kamera defekt leider!! Die Karre sieht sowas von Irre aus!! Fotos am Wochenende mein Freund ok?? Bin fertig am Sonntag abend wenn " "W CAT 65" montiert wird! Danke auch an Matthias ,auch wenn du beim Gipfeltreffen nicht dabei bist deine Hilfe ist grossartig!!

Geschrieben
@ chessi! Kamera defekt leider!! Die Karre sieht sowas von Irre aus!! Fotos am Wochenende mein Freund ok?? Bin fertig am Sonntag abend wenn " "W CAT 65" montiert wird! Danke auch an Matthias ,auch wenn du beim Gipfeltreffen nicht dabei bist deine Hilfe ist grossartig!!

...und dann heißts "take warning!" für die leute im 5. bezirk, wenn da ein paar irre ständig mit ihren lauten tröten um die häuser preschen*gg*

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  • Beiträge

    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
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