Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...

Empfohlene Beiträge

:-D

Top Kiste, obwohl BlingBling mein Ding normalerweise nicht ist. Gibts von den Backenschonern vllt ein Detailphoto, von links UND rechts bitte :-D

post-3763-1217890288_thumb.jpg

PS: Ich bin Besitzer des Bildes - Bild nur fuer nichtgewerbliche Nutzung freigegeben!

Bearbeitet von MiNiKiN

@mad brozi wie kommt man auf "geh scheissn oida" in der Signature eigentlich, frag mal nur so... :-D

@ chessi! Kamera defekt leider!! Die Karre sieht sowas von Irre aus!! Fotos am Wochenende mein Freund ok?? Bin fertig am Sonntag abend wenn " "W CAT 65" montiert wird! Danke auch an Matthias ,auch wenn du beim Gipfeltreffen nicht dabei bist deine Hilfe ist grossartig!!

@ chessi! Kamera defekt leider!! Die Karre sieht sowas von Irre aus!! Fotos am Wochenende mein Freund ok?? Bin fertig am Sonntag abend wenn " "W CAT 65" montiert wird! Danke auch an Matthias ,auch wenn du beim Gipfeltreffen nicht dabei bist deine Hilfe ist grossartig!!

...und dann heißts "take warning!" für die leute im 5. bezirk, wenn da ein paar irre ständig mit ihren lauten tröten um die häuser preschen*gg*