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Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...


Empfohlene Beiträge

Hier die virtuelle Gute-Nachtgeschichte für den Martin....

H.

Edith sagt gerade dass er ohne nicht mehr schlafen kann und dann bis tief in die Nacht nicht aufhört Zubehörteile an seinen Roller anzuschrauben.... :-D:-D

Bearbeitet von helmet
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Der, der bei eurer "Menage a troi" in die Mitte genommen wird sieht dem Orton Deano aber ähnlich.....

Kann mir unter der Marke nix vorstellen....

für mich das Mass der Dinge: Kangol, Stadium, Everoak.......

geil ist der nos Kangol von Motorhuhn :wheeeha: , dazu braucht`s aber einen Schrumpfkopf :wheeeha:

H.

Edith sagt noch dass sie nicht glauben mag, dass sich da viele Leute an den schönen Bildern ergötzen und selber keines posten können/wollen/dürfen,etc,etc..... :-D

Also Leute ein wenig altes, seltenes Chromzeugs oder coole Bilder (egal ob gegoogelt oder selbst geknipst) wird der eine oder andere doch beisteuern können?!?! :-D

Sonst kann ich ja gleich mit meinem USB-Stick den Martin besuchen fahren :wheeeha:

Edith sagt: LOOOOOOS JETZT!!!!!

Bearbeitet von helmet
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BILD EINER DEALER SPECIAL VESPA
Koennte das eine Baldet sein - evtl. eine Petit Reine?

Zu Andre Baldet (leider ? im Maerz 2008) kann ich auch etwas beitragen - frei aus dem Internet zusammengeklautkopiert - ich hoffe damit niemandes Bildrechte zu verletzen.

HIER BEFANDEN SICH 6 BILDER VERSCHIEDENER ANDRE BALDET MODELLE

Bearbeitet von MiNiKiN
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Guten Morgen Clemens,Edith & Forum! wow jungs ! Das sind ja ein paar scharfe Aufnahmen :-D BIN BEGEISTERT!!

Hier noch einige Fotos von den original Stylers! Hey Clemens bin beeindruckt über dein Fachwissen! Hab schön langsam das Gefühl das wir mit diesem Topic alle Grenzen sprengen! Ich sags nochmal, es geht bei diesem Topic jetzt nicht darum wer die Fotos zuerst gefunden hat etc... sondern um die BEGEISTERUNG und um die Motivation für die nächsten Projekte! Also so eine Art Mission des "Original Style"....

Trish und Kumpels Carnaby street 1965

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Eddy Grimstead GT200 imperial type gerade 2 monate alt

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Bearbeitet von gt200imperial
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@all: SUUUPER LEUTE :-D so gefällt mir das :-D

@MiniKin: Yes, Petite Reine

@MH: MEIN Helm :wheeeha::wheeeha:

@gt200imperial: vor Freude, oder :wheeeha:

Edith nur für dich (quasi im Separee :wheeeha: ): ja Martin mit dem Topic hast dir etwas ganz nach meinem Geschmack einfallen lassen :wheeeha:

H.

Bearbeitet von helmet
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Die erste Ulma Zierkappenverschlussplakette die produziert worden war ! Catalogue nr. 011 von 1951

adaptiert für GT Lambretta Ulma Zierkappe hinten!

post-23176-1210965779_thumb.jpg

post-23176-1210965480.jpg

Äh übrigends das ist auch der Dean Orton! 1992 auf der isle of wigth! Ich gerade 18 jahre mit 4 Wochen alten Führerschein und die erste Ausfahrt mit ca 6000 km ! :-D Er: der volle arrogante Arsch, ich :voll begeistert!!

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Dacht ich doch dass mir der "Zinken" bekannt vorkommt :-D

Den Spinner kauf ich dir ab, ´n Zehner?

:wheeeha:

Edith ist gerade munter geworden und schimpft dass der Beitrag ohne Bild :wheeeha: aussieht....also bitte ein Bild :-D

Bearbeitet von helmet
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    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
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