kleiner gerne vorkommender Verarschungsfehler:
kabelbruch an den 3 Kabeln zur CDI .... meist ca 1-2cm vorm Stecker
kabel innen durch aber von der isolierung werden die Enden zusammengehalten....bis dann bei bestimmten Resonanzfrequenzen der Kontakt immer wieder mal weg ist...
mal gucken ob sichs Kabel wie Kaugummi ziehen läßt...
Rita
Das Ganze pulsiert, taucht ein und federt aus. Je mehr Druck desto größere Amplitude.
Lenkkopflager hab ich geprüft und zumindest nichts feststellen können.
Der AD Knochen ist minimal zu tief, geht aber nicht anders wegen der Reifenflanke. Das sollte aber nichts mit dem pulsieren zu tun haben...
Weiß jemand, was/wo genau das Problem ist ?
Am oberen Kolbenstangenende ist ja dieser Verstell Mechanismus auf das Ende der Kolbenstange aufgeschraubt,
bevor dann das letzte Stück kommt, welches die Puffergummis aufnimmt.
Welche Verklebung ist zum Teil nicht korrekt ausgeführt worden ?
Da wird es keinen Pauschalwert geben, da abhängig wo der Fühler montiert ist.
Ist eher ein Wert um zu merken , falls was aus dem Ruder läuft und die Temperatur nach oben geht zum sonst üblichen Temperaturbereich.
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