Zum Inhalt springen

Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...


Empfohlene Beiträge

Ich habe solche einen Auspuff, der an einer PX der ersten Serie montiert war. Dürfte ein Tuningauspuff der späten 70er, anfänglichen 80er Jahre sein.

Ich sah so einen Auspuff auch schon mal an einer Rally 200.

Der Auspuff hat einen "Mords-Sound", bringt aber im Vergleich zum Orignalauspuff nicht viel mehr an Leistung !

Halt' nach dem akustisten Tuning-Motto: "Wenn schon nicht schneller, dann wenigstens lauter !"

Es gibt da allerdings einen ähnlichen Sportauspuff, dessen Enddämpfer man in der Länge (mehr oder weniger Rückstau !) verstellen kann.

Der gibt schon mehr her !

hersteller ? zu welchem modell gehört er?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Topic verkommt einwenig! Darum mal wieder was erster Güte. Rücklichtchrom von Vigano für Lambretta Serie 2, grosses Rücklicht. Das Rücklicht samt Verzierung gammelte bei mir Jahrelang in einer Kiste rum und ich wusste nicht mal, was ich da rares habe. Neben meinem ist mir nur ein weiteres bekannt (an der Lambretta von Nick Toley oder wie der heisst, war in München zu bewundern).

post-4662-1234291806_thumb.jpg

Dank GT200imperial ist es perfekt neu verchromt und hat eine (neu gedrehte) rote Linse bekommen.

Das Ganze soll dann mit einem LED befeuert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich das es dir taugt martin swissi! Sieht sicher geil aus wenns fertig ist! Swissi kannst du dir bitte die Dinger unten kaufen und ich bau dir dann einen twinpipe nach Satansart?? (denn die Engländer nicht so schnell vergessen werden :-D ) ich roque

@dr.dick, bitte endlich fotos von deiner Kiste in allen Ansichten!!! Jetzt ist es aber schon überfällig! : :-D

post-23176-1234294003_thumb.jpg

Bearbeitet von gt200imperial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich das es dir taugt martin swissi! Sieht sicher geil aus wenns fertig ist! Swissi kannst du dir bitte die Dinger unten kaufen und ich bau dir dann einen twinpipe nach Satansart?? (denn die Engländer nicht so schnell vergessen werden :-D ) ich roque

@dr.dick, bitte endlich fotos von deiner Kiste in allen Ansichten!!! Jetzt ist es aber schon überfällig! : :-D

post-23176-1234294003_thumb.jpg

Abarth Tröten. Da wären ein paar Volksmodellfahrer böse, wenn die an eine Serie 2 kämen. :-D . Hab mein Rücklicht schon unter Strom gesetz. Wird jetzt von einer LED beleuchtet soll, als Bremslicht angeschlossen werden.

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist zwar kein Chrom aber fällt wohl unter ausgefallenes Zubehör. Habe ein Pärchen von diesen nicht geteilten für ohne Schlauch Alufelgen bekommen. Wer kennt die bzw. den Hersteller??

Hersteller ist "Alu", steht eh drauf, ich hab auch 2 Stueck davon und bin sehr ueberrascht dass ueberhaupt welche auftauchen. Hab ausser meinen bisher nur einmal eine verschandelte auf Ebay gesehen. Angeblich wurde nur eine kleine Anzahl an Prototypen hergestellt, so hat es mir der Vorbesitzer gesagt.

Viel Spass beim Reifenmontieren :-D . Solltest Du die Felgen abgeben wollen melde Dich.

post-3763-1235346046.jpg

Edit: ausserdem brauchst du Radmuttern mit kegeligem Sitz. Kann man sich notfalls selber aus 200er langen Zylinderkopfmuttern an der Drehmaschin' machen.

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Minikin,

habe die Felgen letzte Woche in Italien gefunden und will die komischerweise auch nicht verkaufen :-D .

Wie kommst Du auf den Hersteller ALU? Habe aus den Buchstaben eher RG rausgelesen(vielleicht Ruote Gilardoni..... :-D ). Würde gern mehr über den Hersteller wissen bzw. wann es die Dinger gab. Weißt Du evtl. mehr?

Grüße

P.S.: Nicht wundern über die verschiedenen Accounts, aber ich hatte am Wochenende nur den vom Killer zur Verfügung und aufs montieren freue ich mich auch schon. Waren Deine beim Kauf schon so makellos oder hast Du die renoviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Jahrzehnte altes Kartenhaus stuerzt gerade ein - ich bin mir jetzt nicht mehr sicher dass das ALU heisst - wie im Bild von Dir siehts wirklich verdammt nach RG aus - ich muss sagen ich habs immer 90grad verdreht als ALU gelesen :-D

Mein sind zwischenzeitlich abgebeizt weil die Farbe schon an allen Ecken abgeblaettert ist. Hab sie mal als Vermittlungsgebuehr bei einem Rollerverkauf bekommen und will sie natuerlich auch nicht abgeben :-D

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Jahrzehnte altes Kartenhaus stuerzt gerade ein - ich bin mir jetzt nicht mehr sicher dass das ALU heisst - wie im Bild von Dir siehts wirklich verdammt nach RG aus - ich muss sagen ich habs immer 90grad verdreht als ALU gelesen :-D

Mein sind zwischenzeitlich abgebeizt weil die Farbe schon an allen Ecken abgeblaettert ist. Hab sie mal als Vermittlungsgebuehr bei einem Rollerverkauf bekommen und will sie natuerlich auch nicht abgeben :-D

wenn dann vielleicht eher AJU.

Ich persönlich würde aber auch zu RG neigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sicher nix besonderes, aber NOS:

Dachte Bilder sind immer nett.

LG B.

Edit hat noch ne Frage: Fehlt da oben was??

Orig. Piaggio.

Sieht nicht wirklich abgeschliffen aus, oder doch??

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information