Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:-D Noch 'ne sexy Gruppenbestellung, diesmal bei Herrn Sacchi/Lambretta Evergreen. Warum das Ganze: wie der belesene GSF-Lambrettist weiss, lässt sich hier ordentlich Porto sparen und marktfeilscherisch an der Preisschraube tunen. Wunder werden nicht erwartet, aber je nach Artikel springt die eine oder andere Eistüte/Eisbombe bei der Eisdiele umme Ecke raus. Preisliste als Anhaltspunkt hier: http://www.lambretta.it/Imola-en.pdf

Stefan_73 wird die Bestellung durchführen. Allgemeine Fragen wie 'taugt der Monza was' oder 'kann die Angi meinen TS1 mit 60er Welle gescheit saugen' bitte in den entsprechenden Topics, Übersetzungsanfragen DE<>IT bitte an die Oisthäirreicher oder Wänhair Amor. Interessensbekundungen bitte nur mit ausreichendem Kontostand, andernfalls im GSF Heulsusentopic. Ende Mai ist Annahmeschluß, d.h. 31. Mai 2008 0:00h. Ab dann bekommen die Interessenten eine PM mit Preis, Kontoverbindung und ungefährem Lieferzeitfenster, denn erst wenn alle bezahlt haben, kann bestellt werden. Vorgelegt wird nit :-D

Ich bin mit dabei: 6-Scheibenkupplung (46 Zähne) komplett, Varitronic Zündspule + Regler

Deadline ist der 09.06.2008 22 Uhr

Die bisher gültigen Preise:

Kupplung: 175 ?

Kupplungskorb: 43 ?

Ancilotti Clubman: 115 ?

Mugello: 320 ?

Felge: 18 ?

Vario Black Box: 14 ?

Vario CDI Einheit: 38 ?

Lüfterkranz: 12 ?

Variotronic Lüfterrad und Grundplatte: 140 ?

Kommt dann für jeden noch anteilig Porto dazu...(ca. 40 ? tutti).

225er Monza wartet er wohl auf Kolben zur Zeit...

So, aber nur so, seid ihr dabei:

1. Ihr schreibt Stefan_73 eine PM mit dem was ihr wollt und eurer kompletten Anschrift

2. Stefan_73 mailt die Kontodaten

3. Ihr überweist im Voraus

4. Wenn die Kohle von ALLEN da ist, wird bestellt. Nicht vorher, also nicht zu lange warten ? sonst müssen alle anderen auch warten.

5. Stefan_73 verpackt den Kram und verschickt es an euch weiter

Bearbeitet von sähkö
  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Bestellungen können noch angenommen werden, Tino ist zur Zeit eh in Schweden

________________________________________________________________________________

so, ab hier dann die tatsächliche Liste, alle die dann überwiesen haben, werden dann "grün":

Sähko: 6-Scheibenkupplung komplett (46 Zähne), Varitronic Zündspule + Regler 235 ?

Rabbanzla : Ancilotti für GG, 2x Felge 159 ?

Stefan_73: 6 Scheibenkupplung komplett (46 Zähne), Ancilotti für TS1, komplette Variotronic

Athanasius: Kupplungskorb 47 Zähne "Racing", Ancilotti Clubman TS1, 5 x Ancilotti Clubman GG 741 ?

Gravedigger: Ancillotti TS1 123 ?

Lacknase: Ancilotti GG 123 ?

Mc Gregor: 2x Felge, 6-Scheibenkupplung komplett (47 Zähne) 159 ?

Powes: Ancilotti GG, Krümmer für TS1 155 ?

Rookie: Ancilotti GG 123 ?

Stampede: Vario CDI 40 ?

Tentoxa: 2x Felge, für die 6-Scheiben Kupplung die Beläge und Scheiben, Lüfterkranz für die Vaiotronic, CDI UND blackbox 183 ?

Maex: Ancilotti TS1, varitronic grundplatte und lüfterrad, lüfterkranz vari, GG Krümmer 307 ?

Zeremonienmeister: 6 Scheibenkupplung komplett (46 Zähne) 183 ?

Aballplus: 3x Felge, Varitronic Lüfterkranz 74 ?

Inna Halle: 186er Mugello für 28er Vergaser 328 ?

Eins-Zwo: Ancilotti GG 123 ?

Lambrettaman: Vespatronic PK 250 ?

Dandy: Ancilotti GG 123 ?

David: Ancilotti GG 123 ?

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben

was willst Du denn wissen? Bilder davon gibts beim Jockey und bei Cambridge, Preis ist laut Tino 198 ?, eventuell kann man noch was am Preis machen, wenn wir noch mehr bestellen, Preis Variotronic ist 230 ? und die guten Felgen kosten bei ihm 20 ? das Stück...

Geschrieben
(...)Preis Variotronic ist 230 ? u..(..)

Dann ist die Liste nimmer aktüll mit 265 oder ist Deine Ansage sonderrabattiert?

Gibt s ne Deadline bezgl.last order?

besten,

ersma

Geschrieben

Solange warten, dass genug Leute Geld/Entscheidungskraft für eine genuin positive Auswahl haben, nicht aber so lange, bis es sich wieder im Sand verläuft oder der nächste Urlaub/der Kindergeburtstag/die Rente wieder im Fokus des Girokonto ist. Wie sieht's denn Ende des Monats aus?

Geschrieben
Moin, gibts die Variotronic Polräder auch einzeln?

Müsste man herausfinden, wieso auch nicht ? :-D Soll'n wa dich auf die Liste setzen?

Geschrieben
Kommt auf den Preis an....

Bevor da nen neues bestellst, schickste dem das kaputte lieber zurück. Dauert auch nicht länger und kostet dafür weniger.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist aber die Kauflust beim Anicillotti noch stark vom Preis abhängig, eigentlich auch von Testergebnisssen die ich an diesem Wochenende erwarte. Und der 47er Korb, na gut, das könnte ich bis Ende nächster Woche wissen ob ich den brauche.

16/46 in Inderblock hat ja schon bei manchen nicht gepasst. Fürn Italoblock hatte ich zumindest eine passende Kette. Sonst muss ich halt auf 17/47 gehen.

Also primär brauch ich mal Preise.

Die die ich habe wären:

Kuplpung ?~120 (bei CLW)

Auspuff ?~150 (bei CLW)

Korb ?~70 (bei SCK)

Aja, und die Kulu würd ich wenn ich den 47er Korb nicht brauche solo nehmen, also ohne Korb. Wenn ich den Korb auch brauche natürlich komplett. Der CLW Preis ist auch nur Kulu ohne Korb.

Bearbeitet von athanasius
Geschrieben
Bei mir ist aber die Kauflust beim Anicillotti noch stark vom Preis abhängig, eigentlich auch von Testergebnisssen die ich an diesem Wochenende erwarte. Und der 47er Korb, na gut, das könnte ich bis Ende nächster Woche wissen ob ich den brauche.

16/46 in Inderblock hat ja schon bei manchen nicht gepasst. Fürn Italoblock hatte ich zumindest eine passende Kette. Sonst muss ich halt auf 17/47 gehen.

Die die ich habe wären:

Kuplpung ?~120 (bei CLW)

Auspuff ?~150 (bei CLW)

Korb ?~70 (bei SCK)

Aja, und die Kulu würd ich wenn ich den 47er Korb nicht brauche solo nehmen, also ohne Korb. Wenn ich den Korb auch brauche natürlich komplett. Der CLW Preis ist auch nur Kulu ohne Korb.

120 ? für die komplette Kupplung, NE!!!

Geschrieben

Die die ich habe wären:

Kuplpung ?~120 (bei CLW)

Auspuff ?~150 (bei CLW)

Korb ?~70 (bei SCK)

Genau. Aber wie gesagt, bis Ende Mai weiß ich ob ich nicht gleich ein ganzes Kit brauche.

Geschrieben

Hallo, weiß zufällig jemand was der 225er Monza kostet ?

Und ob der lieferbar ist ?

Wenn lieferbar, und der Preis OK ist bin ich dabei.

Danke

Thorsten

Geschrieben
bei jockey behaupten sie, man bräuchte für die 6er kulu einen anderen korb, als den 5er sacchi-korb. wer weiß es?

Hallo style63,

...DU kannst den normalen Surfelx-GP-Korb verwenden - ansonsten nichts spezielles. Nur nicht die mitgelieferten

Federn verbauen, die gehen auf Block. Verwende die Worb-verstärkten Federn und Du wirst super-glücklich sein.

Du hast auf einmal eine Kupplung, die mit 2 Fingern zu ziehen ist und nicht rutscht. Lg Martin

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin dann mal mit einem 225er Monza dabei.

Vorausgesetzt ich bekomme noch Raus ob der Kolben

eine 16er Kolbenbolzen-Bohrung hat.

Thorsten

Bearbeitet von egi
Geschrieben (bearbeitet)

Macht der Ancilotti bzw AF welche der Herr im Programm hat

auf einer orignalen 125er DL sinn bzw. in weiterer Folge auf

einen 175er Zylinder?

lG

cheesi

Bearbeitet von cheesi77
Geschrieben

Bei mir ist ein Magnet im Polrad der Länge nach durchgebrochen, ich hoffe noch auf einen Umtausch, weil es vor der Montage war. Leider habe ich es nicht über einen Laden gekauft und kann es nicht direkt umtauschen :-D Werde es aber trotzdem hinschicken und auf Kulanz hoffen, falls es klappt, wird es bestimmt dauern.

Deswegen würde ich mir jetzt schonmal ein Polrad einzeln bestellen, damit ich die ZGP nicht wieder wechseln muss. Falls ich das Polrad ersetzt bekomme, würde ich mir die ZGP nachbestellen und die Blackbox.

Geschrieben
Allgemeine Fragen wie 'taugt der Monza was' oder 'kann die Angi meinen TS1 mit 60er Welle gescheit saugen' bitte in den entsprechenden Topics, Übersetzungsanfragen DE<>IT bitte an die Oisthäirreicher oder Wänhair Amor.
Macht der Ancilotti bzw AF welche der Herr im Programm hat auf einer orignalen 125er DL sinn bzw. in weiterer Folge auf einen 175er Zylinder?

:-D Such mal im Clubman ? Fuckten Topic nach exhaustiven Antworten.

Ende Mai ist Annahmeschluß, d.h. 31. Mai 2008 0:00h. Ab dann bekommen die Interessenten eine PM mit Preis, Kontoverbindung und ungefährem Lieferzeitfenster, denn erst wenn alle bezahlt haben, kann bestellt werden. Vorgelegt wird nit :-D

Geschrieben

ich hätt gerne nur den plastiklüfterkranz der varitronic. am besten gleich 2x. beim sip kostet das teil ein vermögen, das gibt der tino sicher vernünftiger her.

nur eine ZGP + polrad wär auch interessant. restlichen klimbim hab ich zur genüge noch in reserve. weiß aber nicht ob ich mir das leisten will.