Zum Inhalt springen

Sammelbestellung bei Signore Sacchi


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So,

Tino hat bezüglich meiner Frage zum Kolben des Monza 225-Kits geantwortet:

Hello Thorsten

the piston has 16mm gudgeon/pin and two rings, and the quality of the piston is the top.

We can supply now for long (TV) con rod, and in the next future short (LI/SX) con rod.

The price is 470,00 euro

Best regards

Tino

Somit bin ich bei der Bestellung mit 1X Monza 225-Kit dabei.

Danke

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, am 31.5 ist "Annahmeschluss", dann dauert es nochmal bis alle überwiesen haben und dann wird bestellt? Dann sind die Sachen also frühstens Anfang Juli da.

Warum nicht am 31.5 bestellen? Das sind auch noch fast 2 Wochen, müsste doch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 31.5. war gedacht für alle Spätentscheider bzw. jene, die 2 Wochen drüber nachdenken/-schlafen oder Kohle für ihre Wünsche anschaffen (!) müssen, gedacht. Ist mir persönlich Hupe, kann auch früher bestellt werden. Vorausgezahlt muss sowieso erstmal, das alleine dauert bei den meisten auch 'ne Woche im Durchschnitt, vorher wird nichts bestellt (worauf man evtl. für 'ne Weile sitzenbleibt, wenn's dumm kommt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute :-D wenn die Liste komplett ist, wird angefragt, dann gibt's exakte Preise, dann wird überwiesen, dann bestellt. Stefan hatte schon Kontakt mit Tino. Wird jetzt GSF-Style antizipativ verunsichert? Oder gibt's konkrete Erlebnisse, die mitgeteilt werden möchten? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich noch "abspringen" sobald die preisliste da ist?

bei CL kostet der monza 240 470? - lt. Tino Preisliste bei ihm direkt 600?.... irgendwie kann ich´s nicht glauben und auf mails hat er noch nicht geantwortet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim stöbern wegen der 6-Scheiben Alu Geschichte: CLW hat da den "race base kit" um 120 - was is das?? Nur das Kupplungspaket, also Scheiben, Beläge und eventuell auch Federn? Ich hab ja den 5er Korb vom Tino, da würde das lt. Auskunft von Synergy auch reinpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim stöbern wegen der 6-Scheiben Alu Geschichte: CLW hat da den "race base kit" um 120 - was is das?? Nur das Kupplungspaket, also Scheiben, Beläge und eventuell auch Federn? Ich hab ja den 5er Korb vom Tino, da würde das lt. Auskunft von Synergy auch reinpassen...

hallo powes - das "race base kit" ist ohne 46/47er-Radl - also Scheiben, Zwischenscheiben, 2 Abdeckplatten (2.5 und 3mm stark) und Federn

(die nicht verwendbar sind). lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand das 5 Ganggaytriebe mal verbaut?

Was geht damit?

...probiers ja nicht auf TS1, RB oder alles was richtig Leistung hat - dann hast ein Getriebe ohen Zähne.

Ein Kumpel von mir hatte das mal zum Testen auf einem StageIV - das Ergebnis für den Preis war nicht

gerade berauschend. lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima, dann passen in meinen MB 6-Scheibenkorb 9 Tino-Scheiben rein, wegen dem Rotax wärs...bitte Preis für das 6-Scheibendings auch erfragen (ohne Zahnrad) dankebitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crankshaft Mod. 12.000 GP/DL full circle webs-hight accuracy balancing-with wolfram inserts

2500 g for a perfect inertial effect,special con rod cutted out by forged core,free pins bearing

in silver cages for 16.000 revs,simply the best in the crankshafts. Stroke 58-62- con rod 107/116 350,00

Hätte da wohl Interesse drann wenn der Preis stimmt. Frag einfach mal nach.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur mit einem kasten edelstoff für uns und der peitsche für dich. dann lass ich dich fräsen und tunen bis der kasten leer is. :-D

wobei ich da eher den verdacht hab daß der kasten leer is bevor wir uns auch nur einen finger schmutzig gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information