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Geschrieben

ich muss doch erstmal mit Tino abkären, ob er auch den ganzen Kram lagernd hat...es sind ja fast 15 Auspuffalnlagen, die da zusammen gekommen sind...bringt ja nix, wenn ihr mir alle das geld überweist und ich dann die hälfte wieder zurück überweisen muss oder?

Geschrieben (bearbeitet)

wart halt ein paar Tage noch, dann kommt wieder (Ediths frisches) Geld... :-D

at man unter mirr: kriegste was oder warum? Oder haste- was ich brauch?

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)

so, Paket liegt anscheinend gepackt beim Tino, er will Vorkasse, melde mich also heute bzw. morgen bei allen per PM und gebe meine Bankdaten und den Betrag an...

Porto aus Italien zum mir sind für jeden 8 ? und dann nochmal von hier nach D: bis 10 kg 6,90 bis 20 kg 9,90 nach Ö: bis 5 kg 17 ? bis 10 kg 22 ? bis 20 kg 32 ? bis 30 kg 42 ?

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben (bearbeitet)

wie machen das anders, ihr habt ja auf der ersten Seite die Preise, also rechnet euer Zeug zusammen und addiert 8 ? fürs Porto aus Italien nach D, das Porto von mir zu Euch gebe ich dann durch, wenn alle Pakete gepackt sind, hier meine Daten:

Bitte in den Überweisungsbetreff GSF Namen schreiben und mir nochmal eine PM mit eurer Adresse schicken, fertig...also bitte schnell überweisen...

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben (bearbeitet)

Sähko: 6-Scheibenkupplung komplett (46 Zähne), Varitronic Zündspule + Regler 235 ?

Rabbanzla : Ancilotti für GG, 2x Felge 159 ?

Stefan_73: 6 Scheibenkupplung komplett (46 Zähne), Ancilotti für TS1, komplette Variotronic

Athanasius: Kupplungskorb 47 Zähne "Racing", Ancilotti Clubman TS1, 5 x Ancilotti Clubman GG 741 ?

Gravedigger: Ancillotti TS1 123 ?

Lacknase: Ancilotti GG 123 ?

Mc Gregor: 2x Felge, 6-Scheibenkupplung komplett (47 Zähne) 159 ?

Powes: Ancilotti GG, Krümmer für TS1 155 ?

Rookie: Ancilotti GG 123 ?

Stampede: Vario CDI 40 ?

Tentoxa: 2x Felge, für die 6-Scheiben Kupplung die Beläge und Scheiben, Lüfterkranz für die Vaiotronic, CDI UND blackbox 183 ?

Maex: Ancilotti TS1, varitronic grundplatte und lüfterrad, lüfterkranz vari, GG Krümmer 307 ?

Zeremonienmeister: 6 Scheibenkupplung komplett (46 Zähne) 183 ?

Aballplus: 3x Felge, Varitronic Lüfterkranz 74 ?

Inna Halle: 186er Mugello für 28er Vergaser 328 ?

Eins-Zwo: Ancilotti GG 123 ?

Lambrettaman: Vespatronic PK 250 ?

Dandy: Ancilotti GG 123 ?

David: Ancilotti GG 123 ?

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben (bearbeitet)

@ WernHerr: Hat mich auch schon gaywundert, wo doch mit der rechten Hand immer Leistung abgerufen werden soll :-D Vermute stark, da wird am 3L-Oanser™ gearbeitet :-D

Bearbeitet von sähkö
Geschrieben (bearbeitet)
der Harald wird zum minderleister :-D

ja, ich will den oanser etwas drosseln, weil der immer so stark anreisst. (abrufbereite) leistung ist auch dann noch im überfluss vorhanden.

ich denke sogar, dass die kiste mit der angi schneller ist, weil der jl3 eh früh zumacht.

aber wir werden sehen...

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

Leute bitte überweisen, da fehlt noch einiges und vorher überweise ich es auch nicht weiter an den Tino und er schickt vorher auch das Paket nicht raus...

Bearbeitet von Stefan_73

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    • Hier ist ein Diagramm von meinem P200 Versuchsaufbau mit S-Box III von Pipedesign. Steuerzeiten waren zahm auf 183 Grad. RD 350 Membran, 30er PWK Vergaser und ein Malossi MHR mit 1 Kolbenring. Der Motor fährt am Ende wie gegen eine Wand, deshalb habe ich dieses Setup verworfen und die SZ auf knapp 190 geändert und wieder einen alten SIP Performance drunter bis der neue Auspuff von PoschPerformance geliefert wird. Meilenweit entfernt von den Diagrammen bei Pipedesign. Mit dem Sip hab ich mit denselben Steuerzeiten 23 PS, die geänderten SZ wurden noch nicht gemessen, tun hier aber auch nichts zur Sache.   Der MHR hat in diesem Aufbau genau 1 PS mehr als ein Polini 221 mit einem PHBH30 und ansonstem selben Setup.  
    • kleine Anmerkung zu den EGT Sensoren. Es gibt 2 Arten von KType Sensoren. Grounded und Isoated. Einfach gesagt habe die "grounded" Fühler leitende verbundung zwischen Fühleraußenhaut und der Fühlerleitung.  Das hätte zwar einerseits den Vorteil dass sie reaktionsschneller auf Temperaturverläufe reagieren, was ja ziemlich essenziell ist bei einem Lauf.  Werden diese Fühler dann aber leitend in den Auspuff montiert, also dass der Fühler direkt Kontakt hat mit der Fahrzeugmaße, hauts einem Ziemlich schnell den Max31855 Chip auf dem Erweiterungsboard durch. Abhilfe würde hier ein isolierter Ktype Fühler schaffen. wenn man sich nicht sicher ist, einfach mit Multimeter durchpiepsen. für die Restliche elektronik besteht übrigens keine Gefahr,  wenns einem das MAX31855 geröstet hat, kann man die bei, amazon/ebay und überall nachkaufen. https://www.amazon.de/MAX31855-Thermoelement-Temperatursensormodul-SPI-Anschluss-Digitalausgang-200/dp/B09SQ1XYMG/ref=sr_1_1?dib=eyJ2IjoiMSJ9.m81vVJs8gi1NJj1TWd8PcNDZVysxlCWE-55mi6V5Wef6p7PuXNlkUsAOLWgQ6C3rW1Htq3cPkkZZlJQNLAO4bLBBsYxLn08eoVPnamNAx85GRlEIKUAnPBtdP4HBobtIBbVtcXB1A6H6Iya5Az1jrvkKa38_mCwgy_c1HAZ3QxT2uVsFBiZ4Ykm2kcQfVw4372pZzXHvGbqLWDvRlP5s8zkkioImlJeNxeRHtyh9xl-d-W4e0u-P33ct_JuQY2wu_TsK7Aej7IyPWL6w7LnRiChzKdJ-8uaQRpLK9lWmJF8IdKcWjHZY5ZexSJc0_ea66OXicYZeVPZ-3vTAbN6KeRTAnM-jgE84oJtFrxVCNe7Rvm4ZFtHc3z8RmEtS20GcZ5eeqqkQcbzTT4PqjNGEr0VtGhQ5qh2ULWd-fqNLlqoizXKJXJ2GFxl62LKvOJaG.dpVjOG1DS645fwt1Y_aorxAX2aPknTt-Nybuw4pmVVk&dib_tag=se&keywords=max31855&qid=1739453859&sr=8-1 Achtung aber es muss die 6 polige Ausführung sein...   Es geistern zwar 2 Ansätze in meinem Kopf rum wie man das galvanisch trennen könnte ist aber alles noch ungetestet usw.   benutze selbst auch nie EGT am stand.  bzw wenn hann häng ich mir einfach eine separate anzeige hin finde da AFR viel Aufschlussreicher, das nutze ich dauernd
    • Danke für die Erstellung und die ersten Infos.     Nachdem es zur T5 ein noch intaktes Topic gibt, finde ich, könnte das dort bleiben um hier etwas mehr Übersichtlichkeit zu erhalten.
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