Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
2x Felge (gut) bitte.

bevor dass aus irgendwelchen Gründen untergeht, weil übersehen oder so... :-D

(@ mex: die für nen Zwanni, Standard, Farbe: Latte.)

• Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

So, nachdem heute je Deadline ist (ist doch, oder?), hier mal meine nun aktuelle Liste für die mich die Preise interessieren würden:

1xAncillotti Grauguß

1xAncillotti TS1

1x47er Korb "Racing"

Kupplung kann vergesssen werden, ich fahr erstmal die 2 Sätze der 4-Scheiben fertig.

Sofern der Preis interessant ist (Ancillotti bei Jockey 179,-) bin ich sofort liquid.

Legasthenie...

Bearbeitet von athanasius
Geschrieben
Hi!

Also Deadline war ja schon.....sind die PM´s schon raus und wurde ich vergessen oder sind die Preise und PM´noch in der Angebots-Einholphase??

MfG M

der Sähko und ich schreiben das mal heute oder morgen alles zusammen und werden dann den Tino bzgl. Preisen kontaktieren...

Geschrieben (bearbeitet)

Deadline ist der 09.06.2008 22 Uhr

so, hier sind die Preise zu 99 %, aber sollte so passen:

Kupplung: 175 ?

Kupplungskorb: 43 ?

Ancilotti Clubman: 115 ?

Mugello: 320 ?

Felge: 18 ?

Vario vari-regulator.jpg: 14 ?

Vario vari-coil.jpg: 38 ?

Lüfterkranz: 12 ?

Variotronic Lüfterrad und Grundplatte: 140 ?

225er Monza wartet er wohl auf Kolben zur Zeit...

Edith: Kommt dann für jeden noch anteilig Porto dazu...(ich denke für alles so 40 ? von Italien nach D, war auf jeden Fall beim letzten Mal so)...

Würde dann wie folgt laufen:

1. Ihr schreibt mir eine PM mit dem was ihr wollt und eurer kompletten Anschrift

2. Ich maile euch meine Kontodaten

3. Ihr überweist

4. Wenn die Kohle von ALLEN da ist bestelle ich

5. Ich verpacke den Kram und schick es zu euch

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben

:-D So läuft das.

Und bitte Leute, NICHT erst Tage verstreichen lassen bis zu eurer Überweisung. Sonst müssen wir alle länger warten :-D

Geschrieben
hat der tino eigentlich die Sachen in entsprechend Anzahl lagernd?

wurde das abgeklärt?

wir wissen ja nicht, wieviel kram wir nun genau brauchen, zur not kann man ja auch geld zurück überweisen...

Geschrieben

Moin,

beim 225´er Monza wartet er zur Zeit auf die Kolben soll bedeuten?? Hat er ein ca. Datum gesagt wann diese eintreffen sollen??

Kann ich den Monza dann mitbestellen und wird dieser dann wenn Kolben verfügbar sind nachgeliefert?? Oder muss ich für das Schmuckstück eine Einzelbestellung machen??

MfG M

Geschrieben
Moin,

beim 225´er Monza wartet er zur Zeit auf die Kolben soll bedeuten?? Hat er ein ca. Datum gesagt wann diese eintreffen sollen??

Kann ich den Monza dann mitbestellen und wird dieser dann wenn Kolben verfügbar sind nachgeliefert?? Oder muss ich für das Schmuckstück eine Einzelbestellung machen??

MfG M

er hat mir geschrieben, dass es so ca 30-40 Tage dauert bis diese bei ihm eintreffen...Nachliefern wird er nix, da das Porto ziemlich hoch von Italien nach D ist, sorry...

Geschrieben
er hat mir geschrieben, dass es so ca 30-40 Tage dauert bis diese bei ihm eintreffen...Nachliefern wird er nix, da das Porto ziemlich hoch von Italien nach D ist, sorry...

Hi,

dann bin ich wohl oder übel bei der Sammelbestellung raus! :-D

Werd dann mal selbst mim Tino Kontakt aufnehmen und dann selbst, wenn die Kolben dazu verfügbar sind einen kompletten Monza Kit bestellen.

Trotzdem Danke für die Mühe!!!

MfG M

Geschrieben

oder halt den von tino für 116er pleuel

oder den von MB

oder einen TS1 Kolben

wobei ich eher glaube dass der Tino auch keine Monzas lagernd hat und die auch erst bei Parmakit bestellen müsste

ich musste bei meinem 3 Monate betteln und meiner war dann noch in der Parmakit schachtel drinnen welche an Tino addressiert war

Geschrieben

Hmmm.....stimmt schon, bringt aber fast nix wenn er den Zylinder auch nicht lagernd da (wird eh nicht nachgeliefert) hat und mit 116´er Pleuel fallt bei mir schon mal aus!

Dann werd ich selbst in 1-2 Monaten mal bestellen....auf die 40 ? Porto ist dann auch schon :-D vielleicht findet sich ja dann noch wer der Teile braucht und dann wieder ne kleine Bestellung zusammen geht! Am Übersetzen bzw. Italienisch solls bei mir nicht haapern..... :-D damit das schon mal von der Verständigung klappen sollte!

MfG M