Zum Inhalt springen

Sammelbestellung bei Signore Sacchi


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, nachdem heute je Deadline ist (ist doch, oder?), hier mal meine nun aktuelle Liste für die mich die Preise interessieren würden:

1xAncillotti Grauguß

1xAncillotti TS1

1x47er Korb "Racing"

Kupplung kann vergesssen werden, ich fahr erstmal die 2 Sätze der 4-Scheiben fertig.

Sofern der Preis interessant ist (Ancillotti bei Jockey 179,-) bin ich sofort liquid.

Legasthenie...

Bearbeitet von athanasius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also Deadline war ja schon.....sind die PM´s schon raus und wurde ich vergessen oder sind die Preise und PM´noch in der Angebots-Einholphase??

MfG M

der Sähko und ich schreiben das mal heute oder morgen alles zusammen und werden dann den Tino bzgl. Preisen kontaktieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadline ist der 09.06.2008 22 Uhr

so, hier sind die Preise zu 99 %, aber sollte so passen:

Kupplung: 175 ?

Kupplungskorb: 43 ?

Ancilotti Clubman: 115 ?

Mugello: 320 ?

Felge: 18 ?

Vario vari-regulator.jpg: 14 ?

Vario vari-coil.jpg: 38 ?

Lüfterkranz: 12 ?

Variotronic Lüfterrad und Grundplatte: 140 ?

225er Monza wartet er wohl auf Kolben zur Zeit...

Edith: Kommt dann für jeden noch anteilig Porto dazu...(ich denke für alles so 40 ? von Italien nach D, war auf jeden Fall beim letzten Mal so)...

Würde dann wie folgt laufen:

1. Ihr schreibt mir eine PM mit dem was ihr wollt und eurer kompletten Anschrift

2. Ich maile euch meine Kontodaten

3. Ihr überweist

4. Wenn die Kohle von ALLEN da ist bestelle ich

5. Ich verpacke den Kram und schick es zu euch

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

beim 225´er Monza wartet er zur Zeit auf die Kolben soll bedeuten?? Hat er ein ca. Datum gesagt wann diese eintreffen sollen??

Kann ich den Monza dann mitbestellen und wird dieser dann wenn Kolben verfügbar sind nachgeliefert?? Oder muss ich für das Schmuckstück eine Einzelbestellung machen??

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

beim 225´er Monza wartet er zur Zeit auf die Kolben soll bedeuten?? Hat er ein ca. Datum gesagt wann diese eintreffen sollen??

Kann ich den Monza dann mitbestellen und wird dieser dann wenn Kolben verfügbar sind nachgeliefert?? Oder muss ich für das Schmuckstück eine Einzelbestellung machen??

MfG M

er hat mir geschrieben, dass es so ca 30-40 Tage dauert bis diese bei ihm eintreffen...Nachliefern wird er nix, da das Porto ziemlich hoch von Italien nach D ist, sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat mir geschrieben, dass es so ca 30-40 Tage dauert bis diese bei ihm eintreffen...Nachliefern wird er nix, da das Porto ziemlich hoch von Italien nach D ist, sorry...

Hi,

dann bin ich wohl oder übel bei der Sammelbestellung raus! :-D

Werd dann mal selbst mim Tino Kontakt aufnehmen und dann selbst, wenn die Kolben dazu verfügbar sind einen kompletten Monza Kit bestellen.

Trotzdem Danke für die Mühe!!!

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder halt den von tino für 116er pleuel

oder den von MB

oder einen TS1 Kolben

wobei ich eher glaube dass der Tino auch keine Monzas lagernd hat und die auch erst bei Parmakit bestellen müsste

ich musste bei meinem 3 Monate betteln und meiner war dann noch in der Parmakit schachtel drinnen welche an Tino addressiert war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.....stimmt schon, bringt aber fast nix wenn er den Zylinder auch nicht lagernd da (wird eh nicht nachgeliefert) hat und mit 116´er Pleuel fallt bei mir schon mal aus!

Dann werd ich selbst in 1-2 Monaten mal bestellen....auf die 40 ? Porto ist dann auch schon :-D vielleicht findet sich ja dann noch wer der Teile braucht und dann wieder ne kleine Bestellung zusammen geht! Am Übersetzen bzw. Italienisch solls bei mir nicht haapern..... :-D damit das schon mal von der Verständigung klappen sollte!

MfG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja Hupengleichrichter. War einige Jahre nicht mehr verfügbar und gibt es wieder beim SIP. edit hat mal die Rotwein Rechtschreibung korrigiert 
    • Relativ neu: https://www.scooter-center.com/de/zylinder-vmc-kappa-135-ccm-oe58-hub-51mm-aluminium-1-teiliger-auslass-vespa-pv125-et3-pk125-vmc4319?number=VMC4319 Der kann anscheinend ohne Bearbeitung des Staubschutzes montiert werden. So steht es zumindest auf der avotecnica Seite.
    • Schaltrolle am Drehgriff und am Motor ist besser zu schalten als Wippe an beiden Stellen. Umbauten am Motor in beide Richtungen möglich. Die schwarze Abdeckung am Motor passt nur, wenn es dort artrein ist. 
    • Das ist das ein altes Thema schon X-mal durchgekaut...   Sobald man ein eigenes Setup fährt ist es schwer Pauschalaussagen zu machen. Gerade mit dem SI Vergaser kann das zur Wissenschaft werden.   Nach vielen Versuchen bin ich bei meiner 200er Cosa bei folgender Abstimmung gelandet: 213 Pinasco alt (unbearbeitet), Zylinderkopf mit kleiner Kalotte und 1mm Kodi, 60er Mazzuchelli Langhubwelle mit selbst bearbeiter Einlasswange, SI 24 - Cosavergaser ohne Ansauggeräschdämmung (wird landläufig als 'Vorluftfilter' bezeichnet), T5 Auspuff und 22/65 Primär.   Das optimale Setup mit dieser Kombinaton war: 160 BE2 135 48/140 - 2,91, Schieber ohne Cutaway, Luftkorrekturdüse 4 Umdr. raus (mach ich immer so) und Gemisch: 1:100   Damit lief meine Cosa Tacho 125 Km/h und war absolut dauervollgasfest.   Entweder hast du jemand bei der Hand der sich mit dem SI Vergaser gut auskennt, du lässt alles original (was bei der Cosa eher langweilig ist...) oder du findest es selber raus (was ziemlich Nerven kosten kann...).   Aber wenn das Mistvieh dann endlich nach vielen versuchen ordentlich läuf dann ist es SAUGEIL!   Edit: Zwischenzeitlich hatte ich einen 'kleinen' 150er Motor verbaut mit: Polini 177 GG mit angepassten Überströmern und bearbeiteten Auslass, 0,5mm Fudi, 1mm Kodi, Mazzu 60 LH, SI26 mit Venturi (Einlass angepasst), 160 BE3 180 - 16/60 3,75, Schieber mit Cut, großen selbsgebauten Wannendeckel (siehe), Polinibox und 22/65 Primär, Gemisch 1:80 (dem Grauguss geschuldet). Lief wie Sau vor allem in den oberen Drehzahlen .   Als nächstes kommt ein 250er Pinasco mit SI 28 und Resibox. (mach ich aber diesesmal nicht selber...)   Grüße C.  
    • Der Hupengleichrichter (da ist u.A. ein dicker Kondensator drin verbaut).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information