Zum Inhalt springen

Sammelbestellung bei Signore Sacchi


Empfohlene Beiträge

so, hab das schonmal sortiert und teilweise verpackt, es ist auch alles da bis auf den Kolben vom Monza und bei ALLEN Auspuffanlagen fehlen die Klammern (für die Befestigung hinten am Gehäuse und die Große vorne für den Krümmer), soll ich die trotzdem rausschicken oder warten bis der Tino diese Klammern schickt?

:-D

Sind die Klammern quasi schon unterwegs oder dauert das länger? Sonst sag mal wieviel jetzt der Weiterversand kostet und ich überweis das inzwischen. Bis das Geld bei dir ankommt, sollten auch die Klammern bei dir sein, sofern Tino die umgehend wegschickt.

Wenns länger dauert hätt ich gern mal meinen TS1 Krümmer und den Kulukorb und den Rest dann mit den Klammern.

Bearbeitet von athanasius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich möchte auch gern auf die Klammern warten. Post an Dandy zusammen mit meinem Kram in einem Paket zu mir, bitte. Zur Frage ob der Kram aber wirklich fehlt: Beim letzten Ancilotti, den wir hier verbaut haben, war der Kram innen in der Tüte so gut versteckt, daß wir auch erst dachten, es würde was fehlen. Mach bitte mal einen auf und räum den Sack komplett aus. Incl. Aufkleber. Womöglich ist ja doch alles da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch gern auf die Klammern warten. Post an Dandy zusammen mit meinem Kram in einem Paket zu mir, bitte. Zur Frage ob der Kram aber wirklich fehlt: Beim letzten Ancilotti, den wir hier verbaut haben, war der Kram innen in der Tüte so gut versteckt, daß wir auch erst dachten, es würde was fehlen. Mach bitte mal einen auf und räum den Sack komplett aus. Incl. Aufkleber. Womöglich ist ja doch alles da.

ok., werde ich morgen nach der Arbeit mal nachschauen, aber der Kolben fehlt definitiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast die schellen jetzt gefunden? wenn nicht dann würd ich lieber nicht soo lange warten wollen bis tino von der nächsten rundreise zurück ist. aber eventuell kannst du mein carepaket mit der verzögerungstaktik gleich kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sind heute angekommen, danke schonmal dem Stefan für die Aktion. :-D

Krümmerschellen gibts übrigens bei Hein Gericke in Edelstahl für 7,95 für die die nicht auf die Nachlieferung der Schellen warten wollen. Für hinten Lochblechstreifen oder halt Blechstreifen biegen und Bohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sähko: 6-Scheibenkupplung komplett (46 Zähne), Varitronic Zündspule + Regler => Porto ehalten

Rabbanzla : Ancilotti für GG, 2x Felge Porto erhalten

Athanasius: Kupplungskorb 47 Zähne "Racing", Ancilotti Clubman TS1, 5 x Ancilotti Clubman GG => raus

Gravedigger: Ancillotti TS1

Lacknase: Ancilotti GG

Mc Gregor: 2x Felge, 6-Scheibenkupplung komplett (47 Zähne) => raus Porto erhalten

Powes: Ancilotti GG, Krümmer für TS1

Rookie: Ancilotti GG

Stampede: Vario CDI + Lüra => raus

Tentoxa: 2x Felge, für die 6-Scheiben Kupplung die Beläge und Scheiben, Lüfterkranz für die Vaiotronic, CDI UND blackbox => raus porto erhalten

Maex: Ancilotti TS1, varitronic grundplatte und lüfterrad, lüfterkranz vari, GG Krümmer Porto erhalten

Zeremonienmeister: 6 Scheibenkupplung komplett (46 Zähne) => raus

Aballplus: 3x Felge, Varitronic Lüfterkranz

Inna Halle: 186er Mugello für 28er Vergaser

Eins-Zwo: Ancilotti GG Porto erhalten

Dandy: Ancilotti GG

Bearbeitet von Stefan_73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade mal meinen teil begutachtet. zwar schon gestern abend bekommen, aber da hatte ich schon doppelblick.

alles einwandfrei, nur fehlt leider die zündgrundplatte für die varitronic. ist leider nur der schwung solo im packerl gewesen. das teil brauch ich schon noch bitte, sonst wirds a bissal schwer mitn zündfunken befürcht ich. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information