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Das X-te Sitzbanktopic !jetzt mit Bilders!


Spooky

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne diesen Gamanverschnitt/nachbau auf meiner GTR verbauen:

00015315_003.jpg

Geht das?

Länge, Breite, ev. vorhandene Fotos von schon montierten Sitzbänken dieser Art auf LF,

sowie Versuche mir diesen Blödsinn auszureden oder aber gerne auch bessere Vorschläge

und unmoralische Verkaufsangebote bzgl. Original Gaman für LF,

bitte hier posten....

Bearbeitet von Spooky2801
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Na und? Eine der geilsten Square backs kommt aus Vietnam. Top Verarbeitung und mega stylisch.

...meine machte *blopp* jedesmal wenn ich mich draufsetzte oder aufstand...bin mit 90kilo wohl doppelt so schwer wie ein vietkong

Bearbeitet von King Kerosin
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rabba, 90 nicht 190.

im übrigen gibts ne durchaus schicke sitzbank für LF-Oldie aus fernost die nicht bloppt:

DSCN7127.JPG

DSCN7128.JPG

DSCN7130.JPG

Bearbeitet von King Kerosin
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:-D aber verständlich...

Einen leicht beschnittenen aber mit Blechnase hätt ich :-D

Leider nix.

Brauch was zum Typisieren.

Könnte mich natürlich nicht nur vom Rahmen sondern auch von der Bank trennen.

@KK wo gibts deine Bank zum Kaufen?

Wie geht sich das mit deinem SS Tank aus?

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Man wird sehen wie gut du wirklich bist.

BTW deine Einzelsitzlösung war jetzt nicht so der "Bringer" oder?

Naja, ich komm mit 183 Körpergröße nur mehr mit den Zehenspitzen zum Boden,

die hintere Bremse blockiert sofort und bei einem Wheelie komm ich mir vor wie auf einem riesigem Gaul der sich aufbäumt.

Deshalb Sitzposition wieder nach hinten...und das möglichst stilbewusst.

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@KK wo gibts deine Bank zum Kaufen?

Wie geht sich das mit deinem SS Tank aus?

habs sie hier gebraucht gekauft und ich hab leider keinen ss tank :-D

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fotos stellst dann eh brav rein, oder?
Eh kloar :-D
braver spooky! :-D
Schickst ihm dann a "Guti" wenn er das Foto eingestellt hat? :-D

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen, des weiss sogar schon meine 2-jährige Nichte.

@rabbanzla:

Ich schick dir dann eine PM mit Adresse fürs Guti! :-D

Die Verarbeitung ist leider nicht so toll, zwei kleine Risse an den Kanten im Bezug vorne und hinten, Scharnier wackelig,

Material eher nicht so toll...dafür ist die Grundplatte aus Metall, unterm Höcker ist Platz für Verbandskasten und Notration Öl,

allerdings, wenn man sich in der Mitte draufsetzt gibt die Sitzbank nach wie eine Motorhaube *Plong*.

Langsttreckentest folgt noch, recht weich gepolstert ist sie nicht...

Die Befestigung ist leider nicht gleich der Corsa, würde auch nicht funzen weil sonst die Sitzbank viel zu weit vorne wär

und den "Höcker" der Karosse nicht abdecken würde.

Weil ich ja ein gefinkelter Trixer bin, hab ich eine Corsa-Adapterplatte verstümmelt, das Teil das auf der Corsa befestigt ist von den "Flügeln" befreit und als Gegendruckplatte verwendet.

Später soll das ganze verscheisst werden, ist eine mords-fummelei das ganze zu montieren.

post-21844-1210686031_thumb.jpgpost-21844-1210686256_thumb.jpg

post-21844-1210686300_thumb.jpgpost-21844-1210686490_thumb.jpg

Nächste Trixerei war der Sitzbankzapfen, einmal kurz reingeflext und schon sitzt das:

post-21844-1210686680_thumb.jpg

Das ganze sieht montiert dann so aus :-D :

post-21844-1210686784_thumb.jpgpost-21844-1210686817_thumb.jpg

post-21844-1210686900_thumb.jpgpost-21844-1210686952_thumb.jpg

Hier haben auch die längsten noch Platz, auch zu zweit kein Problem mit der Toolbox:

post-21844-1210687078_thumb.jpgpost-21844-1210687111_thumb.jpg

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Ja, ich weiss, Zechnnägl putzen, abnehmen, Stossdämpferverlängerung einbaun... :wheeeha::wheeeha:

:wheeeha:

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    • Hallo zusammen!   Ich bin eine neues "altes" Mitglied hier. Vor knapp 20 Jahren habe ich mich zum letzten mal mit dem Thema PX auseinander gesetzt und habe damals eher restauriert als getuned. Ich habe also wenig Ahnung von Steuerzeiten etc. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mir eine 125er PX Lusso aus einer Scheune gezogen. Da ich damals eher im 200er Segment unterwegs war und bei der PX einige Teile vom Vorbesitzer gekauft wurden, habe ich eine Frage nach Plug and Play Tuning mit dem VMC Stelvio.   Teile die ich bereits habe:   VMC 177 Stelvio 1,5 mm Spacer zum Unterlegen 200er Cosa Getriebe (interessant, da erst 1500 Kilometer gelaufen) BGM Kurbelwelle 60mm Hub und 105er Pleuel Cosa 2 Kupplung von BGM mit 23er Ritzel Elestart Lüfterrad Polini Box   Fraglich ist für mich, ob besser ein 24er oder 26er SI (ich möchte auf DS aufbauen) und mit welcher Wurfbedüsung. Venturi mit Airbox ja oder nein und wenn ja, welcher Hersteller.   Motorblock soll auf die ÜS vom Zylinder angepasst werden. Sonst keinerlei Fräsarbeiten.   Das Cosa Getriebe unterscheidet sich meines Wissens nach nur beim 4. Gang. Ich weiß allerdings nicht mehr, welcher gang kürzer und welcher länger übersetzt ist....?   Ich habe die 107 Seiten dieses Threads überflogen, bin aber wenig schlauer geworden, da die Informationen zu vielseitig sind und ich manchmal nicht genau verstehe, ob jetzt ein Zylinder bearbeitet ist oder nicht über den da gerade geschrieben wird.   Beste Grüße aus der Eifel   Andi  
    • Wenn's still wird, ist nicht selten ist die CDI kapott, wenn's nicht mehr rundläuft oder der Karren im Mist gänzlich nicht mehr anspringt.
    • Welcher Kolben hat dann bei dir gehalten bzw. welchen hast du dir dann zugelegt hab das gleiche 1 mal Loch rei gebrannt und 2 mal ist mir das Dach eingefallen.
    • Das Ziel muss sein, den Roller ohne Ständer abstellen zu können... verschlechtert sich halt die Schräglagenperformance dadurch "marginal"... 😂
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