Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich versuche mir einen ersatzlenker für meine PK 50 XL zu organisieren. Gerade ist mir ein Lenker von der PX 200 untergekommen. Ich wollte mal wissen ob der Lenker auf die Gabel passt und ob die Schaltabstände passen.

danke im vorraus

Geschrieben

Technisch passt der Lenker auf die Gabel, optisch passt das (m. E.) nicht. Zumal Du noch Scheinwerfer und Lenkerkopfabdeckung (bei 'nem nicht-Lusso-Lenker auch noch den Tacho) austauschen musst und ggf. anpassungen bei der Verkabelung vornehmen musst.

Wenn Du nur ein PK (XL) Lenkerunterteil suchst: für 20,- plus 3,90 Hermes hätte ich da was; Lenkerkopfabdeckung evtl. auch (müsste ich suchen) ...

Geschrieben

Einen Lenker von der PK hab ich zuhause vollständig liegen. Ich wollte den Lenker austauschen weil ich die Front meiner Pk neugestalte und der Plastiklenker mit dem riesentache da optisch nicht passen würde.

Danke für die Hilfe

Geschrieben
Einen Lenker von der PK hab ich zuhause vollständig liegen. Ich wollte den Lenker austauschen weil ich die Front meiner Pk neugestalte und der Plastiklenker mit dem riesentache da optisch nicht passen würde.

Danke für die Hilfe

Dann hast du eine PK XL 2 mit dem Riesigen nicht runden Tacho? Dann kannste den Umbau vergessen, weil das Gewinde auf dem Lenkrohr bis nach oben geht und dort kein Platz für die Klemmung des PK XL 1 oder PX Lenkkopfes ist.

Gruß