Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

FRANK, FRANK, FRANK mein Freund und Clubkamerad, ich wünsche Dir alles Gute, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr. Wir feiern das ordentlich im Sauerland !

:-D:wheeeha::wheeeha::-D

Beste Grüße !

Marc

Geschrieben

vielen Dank Leute!!!

vorallem Marc: Super Typ, und ich bin froh einen guten Kumpel wie Dich zu haben. (bist voll in Ordnung!!!)

Bin stolz/froh mit Dir in einem Klub zu sein!!!

Ich habe schon Lampenfieber!!! Wochenende kann kommen!!!

viele Grüße!!!

Frank!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ach herje Andreas :wheeeha:

vor Dir ziehe ich den Hut!!!!! sowieso!!!

Gs Guru!!! :-D:-D

achwas...Vespa Oldie Guru!! (jemand der keine halben Sachen macht!!! ein 150%tiger!!! Respekt!!!)

auch wenn DU jetzt am Wochenende kannst... demnächst aber!!!

Gruß Frank!!!

Geschrieben

Herzlichen Glückwünsch

zum Geburtstag

lieber Fränky,

bleib so wie Du bist

und

viele fröhliche Rollerjahre :-D

Geschrieben

beste Glückwünsche und alles gute für weitere Tage!!!

ausm Westerwald...

auch wenn wir uns nur mal kurz gesprochen haben, du wirkst sympatisch und deinem Alter entsprechend nicht so alt.

und vorallem Gesund mußt Du bleiben!

...alles an den jenigen mit einer super harten Lebensgeschichte...wie ich finde...die du gut meisterst!!!

bis denne!

gruss die Px Gurke

Geschrieben

beste Glückwünsche und alles gute für weitere Tage!!!

ausm Westerwald...

auch wenn wir uns nur mal kurz gesprochen haben, du wirkst sympatisch und deinem Alter entsprechend nicht so alt.

und vorallem Gesund mußt Du bleiben!

...alles an den jenigen mit einer super harten Lebensgeschichte...wie ich finde...die du gut meisterst!!!

bis denne!

gruss die Px Gurke

Geschrieben

uuuhhh Fränky....100 ist ne stolze Zahl Herzlichen Glückwunsch

wenn die 1000 kommt machen wir ein ordentlich großes Faß auf

sehn uns im Sauerland

:- :cheers:D

Geschrieben

@Desker: Also ich habe mal überlegt...ich kann Dich gar nicht einordnen...wo haben wir uns denn gesprochen???

Ich selber war noch nicht im Westerwald...mit der Vespa.....

oder bist Du dieser Mathias oder wie er hies...mit dem in mich mal unterhalten habe...Du hast früher auch

ne Sprint oderso gefahren???

trotzdem vielen lieben Dank!!!

Gruß Frank

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie sieht’s denn mit Vibrationen aus? 
    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information