Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motor säuft ab über Nacht!

Empfohlene Beiträge

V50 mit 16.16 und 75er Polini. Überströmer gefräst. Der Roller springt, nachdem er länger stand nicht mehr an, nur wenn man ca 100m anschiebt. Wenn der dann läuft quamlt er erst wie wild und dann wird es besser. Dann springt der Motor auch beim ersten Treten an. Das ganze wird ganz krass, wenn der Benzinhahn über Nacht offen bleibt. Dann heißt es schieben bis der Arzt kommt! Was ist das? schon mal jemand gehabt?

Nochmal nachgucken: Benzinhan und Schwimmernadel / Schwimmer. Falsche Nadel? Schwimmer undicht und vielleicht etwas vollgelaufen ? Sitz der Schwimmernadel beschädigt (warum auch immer...)?

Bei Simmerring läuft das Öl nicht über nacht in den Motor....und denn auch nicht soviel dass es sich Morgens sooooo bemerkbar macht.....da qualmt es die ganze Zeit......und dann wirds wirklich Zeit!

Greetz,

Armin

Eben!

Hab bei meiner (is zwar ne Largeframe) schon oft vergessen den Hahn zuzudrehen, besonders wenn ich MEINEN nicht früh genug zugedreht hab.Hat ihr nie was ausgemacht.Am nächsten Tag immer beim 1. Kick angesprungen.Glaub das kann nur am Gaser liegen!

Schau nochmal.

Miles :-D

Wenn ein Roller im Stand über Nacht absäuft, ist es meißt ein defekter Schwimmer. Was anderes ist es meißt nie. Sei es, das der Schwimmer selbst undicht geworden ist und sich jetzt langsam mit Benzin füllt oder eine undichte Schwimmernadel! Aber definitiv liegt dein Problem irgendwo in diesem Bereich!