Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach liebe Leute...

ich hab bei der Suche nichts gescheites gefunden, deshalb hier die Frage: Welcher Rollertransport ist der beste und billigste???

Oder gibts hier jemanden privates der evtl ne pk aus erlangen nach ffm bringen kann???

lg

Geschrieben

obs der billigste is weiss ich nich,fand den preis aber ok (Ulm-Lübeck hätt ich selber nich billiger hingekriegt-vom zeitaufwand ganz zu schweigen)

Vilstrans

nur die verständigung is nich ganz einfach..die sprechen die gleiche sprache wie in der weizenbierwerbung...

Geschrieben (bearbeitet)

hab gerade nach den Preisen bei den beiden geschaut - liegt ja ein wenig über DHL

per DHL kostet das ja Deutschlandweit 150 Euro und die kommme vorbei und packen das Ding sogar in eine Kiste und sichern es usw.

DHL Maxitransport:

- Moped bis 50 ccm 149,90 EUR

- Moped/Motorrad über 50 ccm 179,90 EUR

das finde ich recht günstig für den Aufwand - ist halt nur die Frage ob es doch noch was günstigeres gibt

Gruß

Nicky

Bearbeitet von scooter-rookie
Geschrieben

Der da hat mir schon mal nen Roller für 70,- von Hamburg an den Bodensee gekarrt.

Karre muß nur rollfähig sein, keine weitere Verpackung/Palette nötig.

Nur Adressaufkleber, der Typ holt die Karre selbst vor Ort ab und bringt sie selbst zu Dir. Hat aber

sechs Wochen gedauert und der Typ war in der Zeit nicht zu erreichen. Handy auf Mailbox geschaltet

und keine Antwort auf E-Mails. Der scheint sich nicht gerne bei der Arbeit stören zu lassen.

Hatte also keine Info was los ist, plötzlich, eines schönen Tages klingelte mein Handy und

der Typ war dran: "Ey, bin jetzt hier, wie finde ich Deine Adresse?" :-D

Also wenn Du mit etwas Nervenkitzel leben kannst, ich denke der Typ ist Empfehlenswert.

Scheint halt n Einmann-Unternehmen zu sein welcher nur alle paar Wochen mal in Süddeutschland

vorbeikommt. Karre stand ordentlich verzurrt in seinem Kleintransporter, hatte keine Beschädigungen.

LG