Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vollhydraulik befüllen?

discostew

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie kann ich die Anlage am besten befüllen??? Entlüften ist mir bekannt, aber ich bekomme ein nichts reingepumt. Ich habe alles trocken montiert und dann den Behälter befüllt und gepumpt, aber da passierte nicht viel.....

Hatte bei einer VietnamBremse (Scheiß Qualität) ebenfalls Probleme und konnte die Bremsflüssigkeit nicht aus dem Ausgleichsbehälter pumpen, Schuld war der Dreckshebel, welcher verhindert hatte, dass der Kolben weit genug zurück ging, so dass die Bremsflüssigkeit nicht in den Bremsschlauich laufen konnte, hab dann etwas vom Hebel weggeschliffen.... Dann gings.

Zum Befüllen an sich: ich befülle meine Systeme von der Bremszange aus mit ner Spritze, dadurch wird verhindert, dass ich Luftbläschen ins Sytem drücke, die Luft entweicht und und das dämliche Druckaufbauen und entlüften reduziert sich auf 3-4 mal...

Besser gehts meiner Meinung nach nicht...

Viel Erfolg

Bearbeitet von blue_doyle

Hatte bei einer VietnamBremse (Scheiß Qualität) ebenfalls Probleme

Achso, wir sprechen von der ScootRS Bremse, oder wie? Hatte von vornherein eine AJP Pumpe verbaut, weil der gelieferte Klotz wirklich widerlich ausschaut.... zum Glück.

Zum Befüllen an sich: ich befülle meine Systeme von der Bremszange aus mit ner Spritze, dadurch wird verhindert, dass ich Luftbläschen ins Sytem drücke, die Luft entweicht und und das dämliche Druckaufbauen und entlüften reduziert sich auf 3-4 mal...

:-D:-D