Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi zusammen,

topic sagt eigentlich alles aus..wie lang muss die Hülle des kupplungszugs sein? gibts da genaue angaben oder spielt das keine rolle?in meinem rollershop gibts nur meter ware:(

ich hab das gefühl meine hülle ist zu lurz und dadurch hab ich probleme beim schalten bzw ist sehr schwer gängig.

jmd n plan?

Geschrieben

moin ich war grad bei nem plastik roller shop un der hat mir für 12 euro n kompletten zug verkauft und meinte das ist original.

semerfil steht drauf und was auf ital. leider steht aber auch drauf pk xl2 und nicht 1. sollte aber trotzdem passen oder?ich mess das gleich mal nach.

gruß

Geschrieben

12 Euro :-D

Da kriegt man ja fast nen neuen Roller für.

Ich kürze meine Züge und Hüllen nach Gefühl und bin bislang immer gut damit zurecht gekommen.

Grüße,

Smali.

Geschrieben

leute die 12 euro haben sich gelohnt..wenn ich das bestellen würde bei sip oder so kommt mit porto doch der gleiche spaß bei raus...aber zum tehma passen:

die hülle an sicht passt und sitzt wie ne eins..der zug war leide rzu kurz wieso auch immer..deragde mal 0.5cm über dem kupplungshebel gewesen (ist das normal?)..um die tonne drauf zu stecken..naja egal..

neuen zug genommen der nicht ganz so dick ist..für 1 euro mit gekauft..aus der "sammelbox" in diesem plastikrollerladen und siehe da..meine "ichkriegblasenvonschalten" kupplung ist zu einer butterweichen mädchen kupplung geworden..1 finger reicht zum trennen..:)

also liegt es oft eifnach nur an der falschen hülle.die Hülle ist so dick wie die bremszughülle für die hinterbremse..vorher war sone dünne etwas dicker als fahrradhülle drin...und nicht die optimale länge weil sie nur Meterware da hatten...

gruß und schönes rollern!!!:)

Geschrieben
neuen zug genommen der nicht ganz so dick ist..für 1 euro mit gekauft..aus der "sammelbox" in diesem plastikrollerladen

Na bitte, dann darfst Du ja bald wieder basteln. :-D