Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte schließen bei SCK bestellt ;)

Eydsoab

Empfohlene Beiträge

ja wie oben beschrieben ;) hab nur 6 brauch aber 7 :/ vll hat ja jemand zufällig eine neue rumfahren weil er sich gleich zwei päckchen bestellt hat da er auch 7 brauchte und das gleich beachtet hat ;)

zeit ist bis morgen gegen 12 uhr sonst werd ich wohl beim SC schnell bestellen müssen

außerdem: da das WE kommt wirds mit der überweisung direkt nicht klappen, also nur antworten wenn ihr bereit seit mir das teil zu senden auch wenn das geld noch nicht bei euch ist ;) aber könnt ja mal ins bewertungsforum schauen gibt nur positives über mich zu berichten desweiteren ist das nen wert mit versand von vll 7 euro... ;), und ihr müsstet gleich heute (freitag) verschicken oder spätestens samstag damit das teil montag bei mir ist.

ich weiss viele forderungen verursacht durch eigene blödheit wär aber echt super wenn mir einer da aus der patsche helfen könnte :)

besten dank

grüßle Eyd

Edit: Link zu den federn die ich habe

Bearbeitet von Eydsoab

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.