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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich finde es fragwürdig, das vom Beinschild zum Unterboden alles nur lackiert ist. Daher werde ich im Unterbodenbereich ein wasserdichtes Riffelblech anbingen.

Hat jemand schon Erfahrung damit?

und wie soll das riffelblech an der unterseite wasserdicht sein und wasserdicht bleiben?

wennst das mit silikon zuschmierst is es dicht aber nicht lange.irgendwo wird feuchtigkeit reinkommen und zwischen den blechen bleiben.

nach 2 jahren wird das riffelblech von selbst runterfallen weil das trittblech weggerostet sein wird.

Geschrieben

Unterboden kann so bleiben, wichtiger ist, die Kaskade zur Kupplung hin abzudichten. Oder das Forum in Richtung K-A. K. ...

Geschrieben

Jo, er hat sich soeben bei mir via PM geoutet ...

... Deine Gruppe ... Krieg ... Juden ... immer noch nicht ... angemessene Entschädigung ...

Ab inne Anstalt sach ich ... :-D

Geschrieben
Jo, er hat sich soeben bei mir via PM geoutet ...

Ab inne Anstalt sach ich ... :-D

was für eine Entschädigung, sollten nicht WIR die kriegen für den ganzen Dünnschiss den ER da schreibt :-D

Geschrieben

Der Name war auch zu einfach zu erraten...

als nächstes tippe ich wieder auf einen Namen nach folgendem Schema: [wort_für_vespa][erfundener_vorname]

also:

ReusenHorst

RollerKarl

KrasserKistenKristian

...

Geschrieben
Ich finde es fragwürdig, das vom Beinschild zum Unterboden alles nur lackiert ist. Daher werde ich im Unterbodenbereich ein wasserdichtes Riffelblech anbingen.

Hat jemand schon Erfahrung damit?

Wasserdichtes Riffelblech.......,hm hoffentlich auch Windabweisend! Wie sieht denn dann nicht wasserdichtes Riffelblech aus, sind da die Aromapooren in zwei richtungen durchlässig?

Geschrieben

meine Herren is der Typ fertig!!!

Aber wenns um Riffelblech geht weiss ich bescheid.... ich benutze solches Riffelblech um mich vor solchen Leuten die am (Unter)Boden sind zu schützen!!!

:-D

MFG

Geschrieben

riffelblech is viel zu schwer. würde mir im aldi so ne günstige regenkombi holen und dann mit pritt-stift aufkleben. das is geil sag ich dir, du vogel.

Geschrieben

ALARM!!!!

das ist sicher der verkleidete PK OPA......

Rita

wie kann der online....haben die Betriebsausflug in der Klappse??? oder hat wer nen Notebook in die Gummizelle geschmuggelt????

Fragen über Fragen.....

Geschrieben

Als jemand, dessen Großvater im Krieg geblieben ist, kann ich nur zustimmen, untenrum gut Riffleblech beizugeben.

Hat ein wenig etwas martialisches und führte nur in wenigen Fällen der Endlösung zum Rostansatz.

Wer war da eigentlich schuld dran?

Geschrieben (bearbeitet)
ALARM!!!!

das ist sicher der verkleidete PK OPA......

Rita

wie kann der online....haben die Betriebsausflug in der Klappse??? oder hat wer nen Notebook in die Gummizelle geschmuggelt????

Fragen über Fragen.....

Mal abgesehen davon, dass ich nicht denke, er würde hierher wiederkommen, aber: im SIP Forum ist er wieder aktiv :-D Und gräbt dort jedes seiner x-hundert Topics wieder aus und postet seinen Müll.....

Bearbeitet von Joker
Geschrieben
sind wir das nicht alle?

Der war gut! :-D

@topic:

Man könnte ja sowas wie den Motorschutz bei den Enduros ranbasteln, mit Abstand und parallel zum Beinschild / Trittbrett.

Würde Spritzwasser, Kiesel und vielleicht auch Gehsteigkanten abhalten. :-D

Geschrieben
Der war gut! :-D

@topic:

Man könnte ja sowas wie den Motorschutz bei den Enduros ranbasteln, mit Abstand und parallel zum Beinschild / Trittbrett.

Würde Spritzwasser, Kiesel und vielleicht auch Gehsteigkanten abhalten. :wheeeha:

und einen extraweichen "hundlkotflügel" vorn der kleine kinder abfedert. :-D

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    • Genau, ich hatte einen Pinasco 181 der lief gut mit Luftfilter. Dann kam es mir in den Sinn einen Trichter anzubauen, beim 244er funktionierte das auf Anhieb per Lambdasonde raus gemessen. Bei der T5 brachte ich es nicht hin trotz neuem Vergaser den ich extra gekauft hatte, weil ich es nicht schaffte, trotz verschiedenen Schiebern, trotz Düsen wechseln wechseln und wechseln. Untenrum zu Fett und zu Fett.   Nun kann man sagen der Motor bringt mehr Leistung mit Trichter, na dann viel Spaß!
    • Nun steht sie mal schon wieder auf den eigenen Vorderhufen.     Motor ….da warte ich gerade noch auf ne 54/110er Kuwe….kommt vorerst (später mal Pinasco 251) ein Langhub Polini 152 T5 rein….     Mal noch ne original Cosa mit BGM Z22 Ritzel und CR80 Belägen komplettiert…     ich bräuchte noch nen guten PX Dämpfer hinten…..Sip Performance oder BGM oder vergleichbar….wenn jemand was rumliegen hat gerne PN 
    • Gabel mit abgedrehtem Lagersitz erwischt? Oder was war die Basis?
    • Nein, leider nicht. Reibscheiben sollten Maßhaltig sein. Irgendwo steht hier wieviel welche Scheiben in den jeweiligen Kulus haben sollten. Auch die Belagstärke wird irgendwo erwähnt.   Wenn die Kupplung, gerade im 4. , rutscht kann die Pakethöhe zu gering sein. Dann tauscht man entweder die Beläge oder eben die Trennscheiben/Mitnehmerscheiben. Gerade bei den Zubehörkupplungen schwanken dort die dicken enorm (auch die Planlage am Glas ist katastrophal) Federn spielen da natürlich auch eine Rolle. Auch das Trennen bei gezogenem Hebel wird durch diese ganzen Faktoren beeinflusst.
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