Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

85072 Eichstätt Treffen 28.06.08

Empfohlene Beiträge

:wheeeha: scheee wars! :-D

zwei Dinge möchte ich noch anmerken.

1. wer ist denn DER Kerl gewesen???

hab mich fast bepisst vor lachen weil der von hinten auf seinem Roller einfach total gut ausgesehen hat! :-D

(nicht bös gemeint)

post-10619-1214738116.jpg

Des ist der Kuddl(Wirt vom Gutmann in Eichstätt) auf seiner SuperSport180 :wheeeha: , der hat einige Schätze leider sieht man die fast nie :wheeeha:

• Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ahoi,

sind zwar leider nicht mit dem roller angereist, aber es waren ja genügend schmuckstücke da. location war gut, wetter auch passend.

zwei kritikpunkte am rande:

1. ein patch muss nicht 10 euro kosten! :-D das nehmen andere clubs für nen run, der ein ganzes wochenende geht.

2. das bier is ganz schön schnell ausgegangen. hätte man ja noch nachkaufen können.

grüße

HTSC

1. ein patch muss nicht 10 euro kosten! :wheeeha: das nehmen andere clubs für nen run, der ein ganzes wochenende geht.

2. das bier is ganz schön schnell ausgegangen. hätte man ja noch nachkaufen können.

grüße

Hy

Schade das du Kritikpunkte hast.

War das für 10? nicht das Große?

Zum Bier: Im Umkreis von 50m sind 3 Gastronomibetriebe ansäßig also da hättest du bestimmt noch eines bekommen.

Hoffe ja nicht das du selber gefahren bist :-D

Ich hätte sowieso vor dem Corso keins verkauft.Paßt irgendwie nicht zusammen :-D

Hoffe wir können dich dann nächstes Jahr zufriedenstellen.

Evtl kommst ja dann auch selber mit dem Roller. :wheeeha:

Oh des hab i ned gwußt. :-D

werd mich mal ordentlich informieren :-D

Das Große, das Kleine, weiß nicht, was ihr da meint. War zwar ein schönes Treffen, aber Kritik: 4Teuros, dass ich bei euch auf den Platz darf?! 10 Teuros für einen Patch ist schon frech! Die Geschichte mit der Haftungsausschlusserklärung war schon echt der Hammer. Hoffe, dass ihr die Adressen nicht verkauft!!!

Das Große, das Kleine, weiß nicht, was ihr da meint. War zwar ein schönes Treffen, aber Kritik: 4Teuros, dass ich bei euch auf den Platz darf?! 10 Teuros für einen Patch ist schon frech! Die Geschichte mit der Haftungsausschlusserklärung war schon echt der Hammer. Hoffe, dass ihr die Adressen nicht verkauft!!!

zunächst mal danke für eure konstruktive kritik! diese nehmen wir natürlich an!

eine haftungsauschlußerklärung ist doch wohl ganz normal für einen losen club wie wir es sind... da wir kein verein sind (dementsprechend auch nicht versichert) müssen wir uns natürlich absichern und für den fall der fälle wappnen. damit wollen wir keinen ärgern und die adressen werden natürlich nicht an dritte weitergegeben. nach dem treffen werden diese vernichtet!!

die patches hatten wir heuer zum ersten mal, da wir nicht sicher waren wie diese ankommen, haben wir nur die kleinsmögliche stückzahl geordert. somit hatten wir beim preis natürlich nicht viel einfluß. zudem wollten wir auch ein qualitativ hochwertigeres patch bieten. aber wir werden das bis zum nächsten jahr in den griff bekommen - keine frage.

uns geht es in erster linie um spass an unserer leidenschaft - vespa - keinesfalls wollten oder wollen wir uns bereichern! die 4,- ? unkostenbeitrag sind wirklich nötig um die nicht unerhebliche orga wie genehmigungen, corso, helfer, getränkewagen etc. zu finanzieren.

wir werden natürlich versuchen daran zu arbeiten.

ich hoffe, ihr hattet trotzdem euren spass!!

in diesem sinne :-D !!!

1. ein patch muss nicht 10 euro kosten! :wheeeha: das nehmen andere clubs für nen run, der ein ganzes wochenende geht.

grüße

Hy

Schade das du Kritikpunkte hast.

War das für 10? nicht das Große?

Zum Bier: Im Umkreis von 50m sind 3 Gastronomibetriebe ansäßig also da hättest du bestimmt noch eines bekommen.

Hoffe ja nicht das du selber gefahren bist :-D

Ich hätte sowieso vor dem Corso keins verkauft.Paßt irgendwie nicht zusammen :-D

Hoffe wir können dich dann nächstes Jahr zufriedenstellen.

Evtl kommst ja dann auch selber mit dem Roller. :wheeeha:

also es is bier vor dem corso verkauft worden. es hat ja auch geheißen, dass es schon aus is. und wer was trinkt, sollte ja jedem selbst überlassen sein, oder? ich hatte ja auch leute dabei, die nicht fahren mussten. FAKT is, dass es ausgegangen is...

dass es ein rückenpatch zu kaufen gibt find ich auch bissl komisch muss ich sagen...

und 10 euro waren definitiv für das kleine, weil die begründung für den preis war "es is ja auch zum nähen und zum aufbügeln" aber da kostet das ding trotzdem nicht 10 öcken.

und zuletzt:

ich wär gern mit dem roller gekommen... aber bei kupplungsproblemen komm ich halt auch gern mit dem auto.

Bearbeitet von Randal16

Wo zum Teufel gabs denn die patches??? Hab keinen gesehen, nur 4,- ? für ein Schlüsseslband und so Kram gelöhnt. Falls ihr noch einen patch habt hätt ich gern einen (auch für 10,-? :-D ). Falls noch da bitte PM!! Bis nächstes Jahr sigi

die gab's vorne an der kasse. :wheeeha:

PM is raus!!

bis nächstes jahr! :-D

auch ein lob von mir! gutes treffen! super corsostrecke! sehr schöne stadtkulisse! alte, enge straßen machen den sound und den gestank erst so richtig interessant! :-D sehr schönes tagestreffen!

hat mich gefreut mal ein paar leute mehr von shootingbreak kennengelernt zu haben! sehr nettes volk diese eichstätter! :-D

auch sehr trinkfreudig! habs ohne kopfschmerzen überlebt! und konnte die heimfahrt fit und gut gestärkt antreten!

special thx an hauni + weibchen! für verköstigung und schlafplatz!

ich werde wiederkommen!

greetz

thiemo

Bearbeitet von 210ernut