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Geschrieben

Hi Leute, hätte mal ne Frage an die Fachmänner!

Könnt ihr mir sagen, ob ich meinen 208er Polini Zylinder mit dem orginalen Kolbenbolzen und dem orginal Pleuellager montieren kann oder gibts da spezielle Teile von Polini, die ich mir besorgen müsste??

Danke schon mal im Vorraus für euere Antworten, MfG Patrick :-D

Geschrieben
Hi Leute, hätte mal ne Frage an die Fachmänner!

Könnt ihr mir sagen, ob ich meinen 208er Polini Zylinder mit dem orginalen Kolbenbolzen und dem orginal Pleuellager montieren kann oder gibts da spezielle Teile von Polini, die ich mir besorgen müsste??

Danke schon mal im Vorraus für euere Antworten, MfG Patrick :-D

gayt, muß nix anders oder so

Geschrieben

Ähm, korrigiert mich wenn ich falsch liege aber der Kolbenbolzen vom Polini

is doch entschieden kürzer als der originale.

Das Lager kannste nehmen, aber die Kolbenbolzenclips sind auch anders.

Statt der "eckigen" Segeringclips sind das so"runde" Drahtclips.

Gruß Dirk

Geschrieben

bolzen und clips liegen bei den ori bolzen würde ich nicht nehmen der ist kürzer als der originale

der reibt dann im kolben rum und kann den clip mit super bremswirkung durchschlagen :-D :-D :wheeeha:

das lager bleibt gleich

Geschrieben
bolzen und clips liegen bei den ori bolzen würde ich nicht nehmen der ist kürzer als der originale

der reibt dann im kolben rum und kann den clip mit super bremswirkung durchschlagen :-D:wheeeha: :wheeeha:

das lager bleibt gleich

Punkte und Kommata würden Deiner Schreibe gut zu Gesicht stehen. So ist´s nur schwer lesbar. :-D

Geschrieben

übrig nicht, aber die kann man auch einzeln (nach)kaufen - z.b. worbel, habe in meinem 210´ malozze auch den polinibolzen genommen, da der etwas leichter ist.

Geschrieben (bearbeitet)
sorry ist ne gwohnheit war ja nur nen kurzer text :-D:wheeeha:

Hinter sorry gehört ein Komma, hinter Gewohnheit und text gehören Punkte. :-D

Bearbeitet von T5Rainer

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    • Ich lege meistens ein 2 € Stück drauf und schaue dass das bündig ist. Auf der Tachoschneckenseite mache ich es bündig. Achte beim einpressen/eintreiben darauf, nur auf die beschriftete Seite die Kraft einwirken zu lassen, da diese verstärkt ist. Aber am besten erwärmst du die Ankerplatte und kühlst die Lager, dann bekommst du sie mit minimalen Kraftaufwand reingedrückt. 
    • Gestorben sind einige (trotzdem unvergessen), aber es gab nicht für alle ein eigenes Topic. 
    • Ich finde auch, daß das eine gute Idee ist. Und ich hoffe, daß die andere "Rubrik"* die nächsten Jahre keine neuen Threads hinzubekommt.   * eine vielleicht nicht ganz passende Bezeichnung
    • Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Svetlana und Olga habt.
    • Vielen Dank @Mike, ansonsten bin ich mit jens-paul konform. Ich würde auch gerne meinem besten Freund oder meiner Tochter meinen Account weiterführen lassen. Und ja, ich mache mir da Gedanken.....   Man sollte nur darauf achten, das es pro RIP-Member nur ein Topic gibt. Sonst wird es unübersichtlich, finde ich.   Momentan fallen mir als RIP-Member ein:   - @Skawoogie - @thisnotes4u - Chris (ESC-Rennleitung), (Ihm wurde bei der Heimfahrt die Vorfahrt genommen). - @kolamann (habe seine letzten SF-Reste gekauft). - @T5Rainer - @Kabaschoko   Bei uns in Freiburg gabs noch den Frank aus Merzhausen (?), der auf einem Treffen Nachts verstorben ist. Vorangegangen war ein Herzfehler, wußte er aber......   Wen habt ihr noch auf dem Schirm ?    
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