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  1. Alle Preise verstehen sich als VHB und OHNE Versand. Mengenrabatt bei Abnahme mehrerer Teile kann individuell vereinbart werden.
  2. Versand kann via Hermes oder DHL erfolgen. Warensendung bei Kleinteilen ist auch möglich. Versandkosten hängen von Größe und Gewicht ab.
  3. Alle hier angebotenen Teile sind mein Eigentum (bis ihr sie kauft).
  4. Standort ist Hildesheim. Abholung ist möglich und gerne gesehen.
  5. Kontakt bitte via PM, da bei mehreren Interessenten die Reihenfolge der PMs ausschlaggebend ist!
    Wobei Replys natürlich auch gerne gesehen sind! :-D

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1. Komplette XL2 3-Scheiben Kupplung inkl. Deckel und gelagerter Andruckplatte, Nut ist top, Dichtfläche des Deckels auch.

Preis: 70,-? verkauft

2. 12V Zündung XL2 Elestart inkl. Zündgrundplatte, Polrad mit intakten Schaufeln (1600g, also das begehrte leichte!), CDI und zugehörigen Kabeln; Nut des Polrads top. Ideal zur Umrüstung von 6V Kontakt auf kontaktlos.

Preis: 100,-? verkauft

3. Getriebe (4- 3-Gang) inkl. Tannenbaum. Sorry, war kein 4-Gang verbaut. Ist aber in gutem Zustand und die Welle kann man auch für ein 4-Gang nehmen.

Preis: 15,-? verkauft

4. Kurbelwelle XL2 mit stumpfem Konus (20mm). Nut Kupplungsseitig etwas ausgenudelt, aber fahrbar. Polradseitig ist die Nut top.

Preis: 18,-? 15,-?

5. Original XL2 Primär mit 14 Zähnen. Guter Zustand.

Preis: 10,-? 8,-?

6. Zylinder DR 102ccm mit Kolben, Kolbenringen, Bolzen, Clips. Keine Riefen in der Laufbahn erkennbar, Laufleistung unbekannt.

Preis: 35,-? 30,-? verkauft

7. 2.86er Primär, Zustand gut, Nut des Ritzels top.

Preis: 35,-? 30,-?

8. 2.86er Primär, sollte ein Rep-Kit bekommen, weil Nieten locker. Sonst top.

Preis: 25,-? verkauft

9. 3.72er Primär, Zustand gut, Nut des Ritzels top.

Preis: 35,-? verkauft

10. 19.19er Vergaser ohne Luftfilter und ASS. Zustand gut inkl. Düsen.

Preis: 39,-? 35,-? verkauft

11. 16.16er Vergaser inkl. Malossi-Luftfilter. Ein Teil am Anschluss für den Stutzen ist gebrochen und wurde geklebt. Hält bombenfest.

Preis: 25,-? verkauft

12. Motormontageständer von SIP, einmal benutzt, top Zustand.

Preis: 45,-?

13. 3-Gang Getriebe aus PK, inkl. Kickergedöns, Zustand gut.

Preis: 18,-?

14. 3-Scheiben Kupplung V50 mit Zentralfeder, inkl. Andruckplatte. Zustand gut, Ölleitblech angedellt.

Preis: 8,-?

15. Felge (Nachbau) 2.10x10, ohne Schlag, leichter Rost innen.

Preis: 9,-?

16. Zylinder Polini 75ccm mit Kopf ohne Kolben. Dreckig, aber ohne sichtbare Klemm- oder Reibspuren.

Preis: 23,-?

17. V50 Bremstrommel vorne. Gewinde und Verzahnung gut.

Preis: 9,-? verkauft

18. Werkzeugbox V50 inkl. Feder, frisch gereinigt (wollte ich eigentlich selber nutzen).

Preis: 10,-?

19. Kleinkram:

- Halterung Rücklicht "Antik klein", verchromt aus Kunststoff. Guter Zustand.

Preis: 6,-?

- Ständerfüße schwarz aus Gummi, Neu. Durchmesser 20mm.

Preis: 3,-?

- Blinkerrelais 6V 18W, zwei Anschlüsse, Neu.

Preis: 5,-?

- Scheinwerfer Bosatta. Etwas vergilbtes Glas. Ohne Birnenfassung.

Preis: 9,-?

- Kaskadeneinsatz V50 Special. Neu und originalverpackt mit Klemmen und Piaggio-Logo.

Preis: 5,-?

Bearbeitet von Spiderdust
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    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
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