Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ich kanns einfach nicht glauben!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade das man nicht sieht ob der Motor an ist:

Grillt er das Würstchen oder verpasst er ihm nur einen neuen Lack? :-D

Geschrieben

... aber irgendwie romantisch, so mit dem see dahinter, das saftige gras....

allerdings fehlt da nicht noch diese gesichtsmaske aus leder? oder zumindest eine perücke

und warum is dieser auspuff so klein?

Geschrieben

Das ist ganz klar ein Niederländer im Puff ..... die können nicht richtig deutsch und dem hat wohl ein Urlauber gesteckt wie geil im Puff das vögeln ist.

(Dass das ein Niederländer ist sieht man sofort am Slot im Hintergrund, klar auch dass nur Niederländer, vielleicht auch noch ein Belgier, auf solche Ideen kommen)

Geschrieben

der typ ist echt krank.

das mit dem see ist gut, ich hab den auch grad gesucht, .... :-D

anyway, wir leben in einer verrückten welt!

PS: besonders die hinter den 7alrbergen ;)!

Geschrieben
optische täuschung... oder wo ist der see ???  ist doch das holz des zaunes  - und kein see!!!

Neeeeeeeeeeeeeeeee .... das ist ein Slot, ein Wasserlauf, ein künstlicher Bach ......

Geschrieben
ich kann mich weder an einen see noch an einen wasserlauf erinnern  :-D

Du hast ja auch die Möhre im Puff und schaust in die andere Richtung .... wie willst Du Nase bei der Aktion noch Deine Umwelt wahrnehmen ?? :-(:-(

Geschrieben

krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank krank

:-D:-(:-(

Geschrieben

und dann stellt euch vor, so einer ist euer Chef in der Firma... :puke:

Ich wüsste gerne, von welcher Seite das Bild ist... vielleicht mal "exhaust fetish" in die Suchmaschine eingeben...? :-D

Geschrieben
optische täuschung... oder wo ist der see ???  ist doch das holz des zaunes  - und kein see!!!

Neeeeeeeeeeeeeeeee .... das ist ein Slot, ein Wasserlauf, ein künstlicher Bach ......

Na klar der erste Slot der, damit er nicht weglaufen kann, an einen hölzernen Weidezaunpfahl festgenagelt wurde...

...achte beim fotografieren das nächste mal nicht nur auf das Motiv sondern auch auf den Hintergrund!!! Du Strolch!

Geschrieben
Ich bin ein Boy aus Niederösterreich, der es sich auf den Geruch von Moped/Motorradabgasen  und deren Sound steht
Lucifer? :-D:-(
Ich bin mir sehr wohl bewußt, daß es absolut ungesund ist, die Abgase von 2-Takt-Motoren einzuatmen und kenne das damit verbundene Risiko. Ich bin nicht lebensmüde, und ich weiß ganz genau, wieviel ich mir zumuten darf und ab wann es kritisch wird. Ich will mich nicht umbringen, sondern einfach nur Spaß haben !
Geschrieben

fix an engländer

"i'm da lovva of m rovva!"
mr lovalova..

der is jo spezial guat, ich mach mir in die hosn.

Also falls Du jetzt sagst "Mensch, das ist genau das, was ich auch mag !!" oder Du Lust hast, mich mal an Deinem Moped-Auspuff schnuppern zu lassen während Du Dich mit dem Gashgriff spielst, dann scheue Dich nicht, mir eine E-MAIL zu schreiben !!

ohja büddeee, *schnupperschupper* :-D