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Geschrieben

hab eben den sattel auf ebay gesehen. also dieses weiße blech vorne passt schon mal nicht zu meiner wideframe (vb1t) aber das könte man ja ändern. ich hab vorne nur einen kleinen gewindebolzen in der mitte. und hinten sollten die chromfedern eigentlich direkt auf den tankbolzen aufsitzen?! oder ist der abstand der löcher daneben der gleiche? also das diese weiße brücke auf den pinnen aufliegt?! sagt mal bitte was ihr davon haltet. wäre auch interessant für mich wenn der abstand der beiden sattelfedern mit dem abstand der tankpinne übereinstimmt (bastel bastel).

i-2.JPG

Geschrieben

?die Federn direkt glaub ich nicht. Die scheinen dichter zu sitzen als bei den italienischen. Das Blech könnte aber von den Bohrungen her passen. Vorne weiß ich nicht, schaut aber zu niedrig aus?

Waren hier nicht ein paar ACMA Fahrer?

Gruß

MH

Geschrieben

oder ist das einer für hinten auf die gepäckbrücke?

edit-

der besitzer hat mi4r folgende masse gesendet:

abstand der federn: 140mm

abstand der löcher hinten wie vorne: 195mm

meine tankbolzen haben einen abstand von 235mm :plemplem: und die federn kann man ja auch schlecht versetzen wegen dem sitz in der blechvertiefung...

Geschrieben

?der Sattel stand auch nicht unter Brown - hab' den nur zufällig entdeckt und ist mir eben wieder eingefallen. Kann ja sein, daß der nicht mehr läuft?

Mit dem ACMA-Sattel könntest DU dir sicher etwas basteln - machbar ist alles, aber dafür finde ich den zu teuer?

Was ist eigentlich mit Rollerladen? Die schreiben in Ihrem Katalog doch, daß sie alle Sättel liefern können (gebraucht) von ? bis 75 Euro? schonmal probiert?

Aber bei Ebay ist doch glaube ich auch ein Sattel "nackt" drinne, oder? Ich komm' leider nicht von hieraus in Ebay?

gruß

MH

Geschrieben

Nene,

das Sattelchen passt nimmer für den Fahrer.

Ich denke mal, aich das Basteln wäre zu Aufwendig.

Ich glaube mal, ich habe noch ein nacktes Gestell

von einem Sattel ?

Wenn Dir das weiterhilft ???

:-D

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    • Hi Zusammen, nach einigen intensiven Tagen und Nächten am Computer steht nun im Prinzip eine Lösung für eine "Bolt-On"-Wasserkühlung sowohl für den Small-Block als auch für einen Big-Block fest. Spezifikationen: Welle: 58/125 Bohrung: 68 mm Zylinder: 3-teiliger Auslass und 5 Transferports Köpfe: Kallotten-Design mit zentralem Brennraum Leistung: ab 52 PS bis weit über 70 PS möglich Ich bin zuversichtlich, den Zeitplan einhalten zu können und plane noch im Februar die ersten CNC-gefertigten Teile für den Prototypenaufbau zu haben.   Aus heutiger Sicht wird durch den Wegfall des Lüfterrads (LüRa) eine Montage ohne Seitenhauben-Anpassung möglich sein, so dass es für jedes S3-Modell passt. Das Beste aus meiner Sicht ist: Diese Lösung könnte am Ende auf demselben Kostenniveau wie die luftgekühlte Variante liegen, da einige der sehr teuren Bauteile des luftgekühlten Chimera-Kits entfallen werden. Ich stehe in engem Kontakt mit Federico, um ein besonderes Set für ein LC-Kit (Liquid Cooled) zusammenzustellen. "Chimera goes Liquid Cooled!" Ich melde mich im Januar wieder. Euch eine schöne Adventszeit! Viele Grüße, Lutz  
    • Was für Reifen im Winter sind empfehlenswert ? Reichen Kenda für 45.- oder eher Heidenau / IRC etc..  
    • Schweizer Lambrettas haben in der Regel das Typenschild unterhalb des Gepäckfachdeckels auf dem Frameloop (nicht Beinschildgepäckfach!). Sowohl ital. als auch spanische und indische. Zumimdest ab Serie 3, Serie 1 oder 2 hatte ich noch nicht aus CH.
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