Zum Inhalt springen

Vesperados Run #5


Empfohlene Beiträge

nur so interessehalber: wie lang hätte man verschlafen müssen, um trocken nach hause zu fahren???

als ich gegen 12:00 in münchen war hats nämlich noch gepisst... :-D

Also ich hab angefangen mein Zelt um 13.30 abzubauen und bin dann um 14.nochwas bei vereinzelt herabfallenden Regentropfen losgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es hat nicht zufällig jemand fotografiert bzw gefilmt wie wir mit dem 300er SEL 3.5 über den Zeltplatz gepflügt sind ??? Mir fehlt das nämlich komplett... Auch kann ich mich an keine Stangen zwischen Julianes Beine erinnern... Das erste was ich wieder rekonstruieren kann, war als der Lord die Stiefel vom Hebbe mit Schlamm und Bier verfeinert hat...

Schade auch dass ich kein Foto vom Hebbe hab, wie er nur mit Stiefel und Jacke bekleidet und ziemlich massig den Götz verhört hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nicht zufällig jemand fotografiert bzw gefilmt wie wir mit dem 300er SEL 3.5 über den Zeltplatz gepflügt sind ???

Also das war mitten in der Nacht und ich habs auch nur gehört.

(Bilder und Filme dürfte da nicht viel belegen)

Klangbild sah aber ungefähr so aus: "Vroooouuuuummmm Vrrrrrrrroooooooooouuuuuuummmmmmmmm Vrooooommm Vroommm Vrrrrrrooooooouuuuuuummmm!

ca. 5 min lang

hab eigentlich sekündlich mit nem Einschlag gerechnet, aber der Fahrer wußte wohl noch was er da tat! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das war mitten in der Nacht und ich habs auch nur gehört.

(Bilder und Filme dürfte da nicht viel belegen)

Klangbild sah aber ungefähr so aus: "Vroooouuuuummmm Vrrrrrrrroooooooooouuuuuuummmmmmmmm Vrooooommm Vroommm Vrrrrrrooooooouuuuuuummmm!

ca. 5 min lang

hab eigentlich sekündlich mit nem Einschlag gerechnet, aber der Fahrer wußte wohl noch was er da tat! :-D

*michgradkugelvorlachen* Du gibst einen sehr guten 8- Zylinder ab, zumindest vom Sound her ;)

Die Geschichte als ich nachts mal einen Bagger geklaut hab und in München vier Vorgärten samt Rosen, Erdbeeren, Zäune usw nieder gemacht hab, hab ich Dir glaub noch

nicht erzählt, oder? Zum Glück hat der Betonpfosten im 4. garten die Dieselpumpe vom Bagger abgerissen, sonst würde ich heute noch da rumeiern ;) Zum Glück standen

in Mindelheim keine Baumaschinen, hab da anscheinend ein Fable für ;)

Naja, dafür durfte der Herr Ritter nach der Aktion auch 1 3/4 Jahre Fahrrad fahren...

Bearbeitet von Ritter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm des war länger!! Und ihr hattet auch Glück dass ich durch mein beherztes eingreifen Schlimmeres verhindert habe! Wer weiß, am Ende wären wir am Sonntag mit leerem Tank dagestanden!

Es war aber auch schwierig euch aus der Karre rauszukriegen, Vernunft hat nicht gewirkt, dann hab ichs mit Bier versucht, das hat gezogen! :-D

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm des war länger!! Und ihr hattet auch Glück dass ich durch mein beherztes eingreifen Schlimmeres verhindert habe! Wer weiß, am Ende wären wir am Sonntag mit leerem Tank dagestanden!

Es war aber auch schwierig euch aus der Karre rauszukriegen, Vernunft hat nicht gewirkt, dann hab ichs mit Bier versucht, das hat gezogen! :-D

Aha, du hast also eingegriffen ? Noch dazu beherzt... Wie ritterlich von Dir... Wahrscheinlich hatten wir das Bier an Bord und Du bist uns immer hinterher gerannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bin erst um 1 aufgewacht, da standen noch 4 Zelte da. War auch spät Sa auf So :-D

Aha du warst das, bei dem wir Aufräumer plötzlich alle feststellten "Mensch da war doch grad noch ein Zelt - oh wo kommt der Typ jetzt her" ....das war so um 14 Uhr!

Die übriggeblieben Zelte kann man übrigens direkt aus dem Container fischen.....call me Zeltkillerrrrrr :-D

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm, also des eine blaue oder graue zelt möglichst schnell vernichten ! sonst kommt meine miss noch auf die idee es wieder zu wollen . hatte mit ihr ausgemacht des zelt noch abzubauen und mit dem auto heimzubringen!

war mir aber zu nass und ich zu demotiviert ...

wegen bilder hau ich mal steve von black jacks an, sobald ich sie hab sind se online !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's keine Bilder mehr?

Ich krieg nirgends "Du hast mich" als MP3, hat das jemand? -> PM

Ähm ich glaub ich hab dir falsch auskunft gaygeben, das is vom Howie Carpendingsbums, hab das auch, muss halt noch aufnehmen vonner Platte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jan,

die gelbphase wird nächste woche verkürzt

@valentin:

Möchtest du raten, wer aufgrund des obigen Posts heute über 200 km runtergerissen hat um ein Rennen zu fahren?! :-D:wheeeha:

Schon klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Besonders in den dazugehörigen Topics. :-D

Gruß, jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachma, waren da wirklich alle so besoffen dass keiner mehr ne Kamera halten konnte???

Einerseits sicher gut, aber ein paar Leute würden auch gern ihre Abende rekonstruieren, was mit kompromitierenden Bilder viel besser geht.

Ich konnte keine machen, musste entweder Zwiebellimes saufen oder wildgewordene lederkuttenbestückte Scooterboys davon abbringen Udo Jürgens hören zu wollen! Das nächste mal hab ichs sicher dabei, dann ist hoffentlich Ruhe im Karton!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du raten, wer aufgrund des obigen Posts heute über 200 km runtergerissen hat um ein Rennen zu fahren?! :-D:wheeeha:

Schon klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil... Besonders in den dazugehörigen Topics. :wheeeha:

Gruß, jan

...ne oder ?!

Du etwa ????? Aber Du warst doch zum "regulären" Termin da und wußtest doch das der Run durch ist. :-D:wheeeha:

...auf?

Gruß, jan

Gelbphase nun 1 Sekunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information