Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ET4 Rücklicht

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

na in nürnberch polieren wir uns alle gegenseitig die lanze ... was meinst du, warum ich in den gay club NOP komme? :-D

Gerne! Bin sehr einverstanden! :love: :love: :love:

Das erklärt den Sub-Topic-Titel:

..., und das Loch im Arsch
:-(:-(:-(:-(

Schrotflinte ca. 1m Abstand je nach Körnung und oberhalb des Kennzeichens zielen - schon paßt der Plasitikscheiß an eine sonst schöne PX. Ach ja Reifen vorher ausbauen sonst droht Plattfußgefahr durch Querschläger

@ px ... das licht lässt sich nicht modifizieren! zumindest nich sinnvoll! ausserdem is ja eh schon "das haus vom nikolaus" im heck ... also machts des auch nimmer aus! :-D

@sukram ... "sonst schöne PX" ? Das is ja eigentlich schon n Widerspruch! PXen find ich für gewöhnlich nich schön! aber meine soll (für mich) ansehnlich werden! :-( ... und da der vorbesitzer da schon n riesen loch ins heck geballert hat bleibt mir kaum was übrig als das ET4 ... weil der rahmen is ja schon gelackt! ebenfalls vom vorbesitzer!

ja, die kleine Modi is eben das loch im rahmen :-( ! das steht doch auch in den katalogen! :-( ... tunnel hätte ich auch gemacht ... eines, aber NICHT zentral ... aber mir is das zu doof dan nochmal lacken zu lassen! :-D das ET4 schaut garnich SOOOOOO schlecht aus! für ne PX gut genug! :-(

wir haben an der 80er von meinem bruder auch ein ET4 rücklicht dran....wir sind aber NIE auf die Idee gekommen, deswegen ein riesen Loch in die PX zu machen! Du musst einfach den reflektor hinten bündig absägen, ein bisschen Alu-Klebefolie (als reflektorersatz) auf den Rahmen beppen und die Birne in einer extra-Fassung quer reinlegen (mit einem Kabelbinder oder sowas gesichert)...sieht man im zusammengebauten Zustand überhaupt nicht!... und es leuchtet einwandfrei und hell!

Andre ... das mag schon sein ... jedoch IST im arsch der PX schon ein mächtiges Loch, also gehts im prinzip nur noch um n paar mm rechts und n paar mm links. Ansonsten wäre eure alternative überlegenswert, ja! Aber der vorbesitzer hat da ein mächtiges loch reingeballert in den rahmen. Ich dachte eben, jemand hat die umrisse grad parat, dann wärs schneller gegangen mit dem anpassen! :-D ... aber wie schon gesagt ... dann mach ichs mir eben selber :-( !

@px ... jetz heul hier mal nich rum! mit "px is der beschissenste roller" ... isser bestimmt nich ... aber sonderlich schön find ich ihn eben auch nich! da is (mit ausnahme PK und Cosa) jede andere Blechvespe schöner! Schuldigung! :grr: