freibier Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Was meint ihr, kann man mitm pinasco, nem 30 mikuni auf mib und langhub was reißen...? ich hätt kein problem, meinen dremel einwenig zu beschäftigen, das ganze sollte dann aber doch noch (einwenig) haltbar sein... oder doch lieber ein malossi, oder polini (oder doch nen polossi...)?!?ich hab überhaupt keinen plan, ich eigentlich nur (relative) haltbarkeit und leistung... was wär die sinnvollste combo...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karoo Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 MIB, 30er Mikuni TMX, Langhubschali, Malossi, GSF 4.1-Kopf und englischer Auspuff, am besten sowas wie SIP Performance, PM Evo oder RZ Evo lh. Durchzugsstarker Tourenmotor, der bei guter Abstimmung auch (fast) ewig hält. Nur die Kupplungsbeläge müssen öfters mal gewechselt werden Vo allem aber muss nix geschweisst werden, was die Sache sicher nochmal einfacher macht! Der Andre ist mit MRB statt MIB und SIP Performance deutlich über echte 140 km/h schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 grossartig was reissen wird man mit nem pinasco nie was .... zumindest wirst du leistungsmässig wohl immer unterm malossi und wohl auch unterm polini liegen ... und wenn noch kein zylinder da is, dann auf jeden fall n malossi! Ansonster liess die die topics zum pinasco vom radiergummientchen mal durch! da geht auch was! die haltbarkeit is ja auch nur bis zu nem gewissen grad vom Kit abhängig! und ich würde den pinasco nich als haltbarer als ein malossi einstufen wollen! malle, MIB und 30TMX is doch schon ne gute kombo ... aus diesen komponenten werd ich mir kommende saison auch n moddooooor bauen! der Andre fährt prinzipiell ja auch nix anderes .... der kanns halt! ...hihiii...karoo und HDK gleichzeitig hab ich grad gesehn!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 warum so aufwendig?der stoffi macht mit normalhub und 20er SI 28PS:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 2. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 wer is eigentlich dieser stoffi...?!? is das so einer der einem direkt nen knopf vonnem 25ps motor an die backe labert wen man aufm prüfstand is...?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radiergummientchen Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 Also MIB und 30er TMX ist schonmal ne gute Peripherie, ob Du dann Pinasco oder Malossi fährst ist halt eine grundsätzliche Frage: Beide Zylinder sind höchste Qualität (also an Vespa-Zubehör gemessen....), jedoch gänzlich verschieden.Das geht schon damit los, dass der Malossi überhaupt sowas wie ein leistungsfähiges Layout hat, was man vom Pinasco nicht behaupten kann, der hat eionfach ein Konstrukt wie vor 50 Jahren.Dennoch kannst Du mit dem Pinasco einen bulligen Motor aufbauen, jedoch ist das nur interessant, sofern Du schon nen Pinasco liegen hast !Wenn Du einen neuen aluzylinder kaufst: Malossi. Damit hast Du nämlich dann alle Möglichkeiten, entweder als bulliges Drehmomentsmonster, oder als spitze Kettensäge, oder als breitbandiger Tourer, oder,oder,oder....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeife Geschrieben 2. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2002 der Andre fährt prinzipiell ja auch nix anderes .... der kanns halt! Der Andre kann nix!Stoffi's Drehschieber 177er macht ihn ja schließlich naß! Nix für ungut Gruß Dirk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 der andre is doch der mit der grünen T5 (oder T4...?!?), oder?was fährt der denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 was fährt der denn genau?so ziemlich genau 160 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 3. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 ich meinte eigentlich die motorcombo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 http://www.teutonic-scooters.de -> news (andre) -> ""8700 U/min im Vierten!" (Helmkamera)7 MB"motor: doppelvergaser und torbolader von zeit zu zeit verschieden.... frag ihn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 3. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2002 der andre is doch der mit der grünen T5 (oder T4...?!?), oder? :plemplem: hagga hugga ... is ja dann doch n unterschied ne T4 oder T5 ... aber grün isse, ja ... und in so ziemlich allen katalogen drin! kombo ... malle210, schamilanghub, MRB, 30TMX, PK rad, SIP Performance ... und FTE ! ... das wars eigentlich! ganz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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