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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was meint ihr, kann man mitm pinasco, nem 30 mikuni auf mib und langhub was reißen...? ich hätt kein problem, meinen dremel einwenig zu beschäftigen, das ganze sollte dann aber doch noch (einwenig) haltbar sein... oder doch lieber ein malossi, oder polini (oder doch nen polossi...)?!?

ich hab überhaupt keinen plan, ich eigentlich nur (relative) haltbarkeit und leistung... :-D was wär die sinnvollste combo...?

Geschrieben

MIB, 30er Mikuni TMX, Langhubschali, Malossi, GSF 4.1-Kopf und englischer Auspuff, am besten sowas wie SIP Performance, PM Evo oder RZ Evo lh. Durchzugsstarker Tourenmotor, der bei guter Abstimmung auch (fast) ewig hält. Nur die Kupplungsbeläge müssen öfters mal gewechselt werden :-(:-D

Vo allem aber muss nix geschweisst werden, was die Sache sicher nochmal einfacher macht! Der Andre ist mit MRB statt MIB und SIP Performance deutlich über echte 140 km/h schnell...

Geschrieben

grossartig was reissen wird man mit nem pinasco nie was .... zumindest wirst du leistungsmässig wohl immer unterm malossi und wohl auch unterm polini liegen ... und wenn noch kein zylinder da is, dann auf jeden fall n malossi! Ansonster liess die die topics zum pinasco vom radiergummientchen mal durch! da geht auch was! die haltbarkeit is ja auch nur bis zu nem gewissen grad vom Kit abhängig! und ich würde den pinasco nich als haltbarer als ein malossi einstufen wollen! malle, MIB und 30TMX is doch schon ne gute kombo ... aus diesen komponenten werd ich mir kommende saison auch n moddooooor bauen! der Andre fährt prinzipiell ja auch nix anderes .... der kanns halt! :-D

...hihiii...karoo und HDK gleichzeitig hab ich grad gesehn!? :-(

Geschrieben

wer is eigentlich dieser stoffi...?!? is das so einer der einem direkt nen knopf vonnem 25ps motor an die backe labert wen man aufm prüfstand is...?!?

Geschrieben

Also MIB und 30er TMX ist schonmal ne gute Peripherie, ob Du dann Pinasco oder Malossi fährst ist halt eine grundsätzliche Frage: Beide Zylinder sind höchste Qualität (also an Vespa-Zubehör gemessen....), jedoch gänzlich verschieden.

Das geht schon damit los, dass der Malossi überhaupt sowas wie ein leistungsfähiges Layout hat, was man vom Pinasco nicht behaupten kann, der hat eionfach ein Konstrukt wie vor 50 Jahren.

Dennoch kannst Du mit dem Pinasco einen bulligen Motor aufbauen, jedoch ist das nur interessant, sofern Du schon nen Pinasco liegen hast !

Wenn Du einen neuen aluzylinder kaufst: Malossi. Damit hast Du nämlich dann alle Möglichkeiten, entweder als bulliges Drehmomentsmonster, oder als spitze Kettensäge, oder als breitbandiger Tourer, oder,oder,oder.......

Geschrieben
der Andre fährt prinzipiell ja auch nix anderes .... der kanns halt! :-D
:-(:-(:-(

Der Andre kann nix!

Stoffi's Drehschieber 177er macht ihn ja schließlich naß!

:-(:-D:-P

Nix für ungut :-P

Gruß Dirk. :-P

Geschrieben
der andre is doch der mit der grünen T5 (oder T4...?!?), oder?
:plemplem: hagga hugga ... is ja dann doch n unterschied ne T4 oder T5 :-( ... aber grün isse, ja ... und in so ziemlich allen katalogen drin! :-( kombo ... malle210, schamilanghub, MRB, 30TMX, PK rad, SIP Performance ... und FTE ! :-D ... das wars eigentlich! :-(

ganz easy :-P

:-D:-(

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