Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, fahre einen 136er Malossi mit Vollwange, 25er Gaser, PM Auspuff, als Direktsauger. Motor geht auf einmal nicht mehr!!!

Habe komplett zerlegt und neu gedichtet und Simmerringe, Gaser geht auch bei anderem Roller. Zylinder und Membranplättchen auch neu.

Roller geht an, läuft aber nur im Standgas, wenn ich Gas gebe, egal wieveil geht er aus!!! Zündung ist auch Ok.

Was kann das noch sein!!!???????

HILFE,HILFE........ :-D

Geschrieben

wahrscheinlich nur abgesoffen wenn alles richtig zusammengebaut ist, mit Gefühl zum hochdrehen bringen, mit/ohne choke testen und wenn man ihn hat kurz a weng hochjubeln, dann nochmal und so weiter bie er sauber gas annimmt

Geschrieben

Bei Vergaser ist es egal welche Düse ich drin habe, schon alles probiert.

Habe auch schon neue Blackbox probiert, dass ist nicht das Problem.

Kann an der Grundplatte viell. was kaputt sein, oder Falschluft?

Geschrieben

Hatte ich auch mal. Bei mir war das komplette Kurbelhaus mit Sprit vollgelaufen. Läuft denn bei Dir auch Sprit aus dem Auspuff. Dann stell den Roller mal komplett auf das Vorderrad, also das das Heck in die Luft schaut und dreh den motor ein paar Umdrehungen. Dann ist der komplette Sprit aus dem Kurbewellengehäuse.

Geschrieben

könnte ja auch sein, dass der schwimmer falsch herum eingebaut ist.

...hab ich nämlich mal gemacht :-D ...

die kiste lief bei stand-bis-viertelgas normal. bei mehr wollte der gaser auch mehr spritt haben. ging aber nicht, weil der schwimmer nicht nach unten und somit das ventil öffnen konnte......abgesoffen...

nur so am rande. wenn also gar nichts mehr hilft, kannste das ja mal überprüfen...