Zum Inhalt springen

sitzbankgestell


Empfohlene Beiträge

Meine nahezu eine identische damals auf einer Rally mitgekauft zu haben.

Hab danach auch etwas rumgeforscht...danach war´s wohl eine SAT Torino.

Die brauch auch nicht den Sitzbanlzapfen, sondern eine etxra Halteplatte, die an die hinteren Tankschrauben befestigt wird. Ich such mal Fotos oder mach ansonsten mal welche davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommste mal rum und kuckst Dir TeFir am Arsch an. Da isses so wie beschrieben. Hab aber auch noch'n (offensichtlichen) T2-Sitzbanknachrüstbausatzderivat am Stacht. Könnte Adaptorenplattenpassformtechnisch so ähnlich aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hier mal die Fotos meiner SG zur Überbrückung bis helmet dazu kommt Fotos zu machen :-D

Zustand eher schlecht, aber man kann noch erkennen wo der Verlauf für die beiden Farben ist. Haltegestell war original verchromt. Hinten war anscheinend auch ein Schild vernietet, die Nieten sind noch da :-D

Auf der Seite scheinen auch noch Zacken eingenäht gewesen zu sein, da sind noch Nahtüberreste, hoffe man erkennt es auf den Fotos.

Es gab anscheinend auch noch ein ähnliches Modell, da waren die Haltegriffe direkt an der Sitzbank ohne den Bügel der einmal außen rum geht.

Gruß

post-8879-1211903834_thumb.jpg

post-8879-1211903867_thumb.jpg

post-8879-1211904011_thumb.jpg

post-8879-1211904034_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Unterbau her sehen sammys und meine Sitzbank ja sehr ähnlich, aber der Rahmen ist bei meiner ja eher ähnlich der Sitzbank von LAPaint.

M_Sitzbank1.JPG

M_Sitzbank2.JPG

@sammy: Kannst Du mal bitte eine Detailaufnahme von dem SAT Torino Schildchen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Um das Topic mal wieder hervorzuholen....SAT Torino oder Super Gandolfo?...oder...?

Von der Form des Gestells müsst es ja auf eine Wideframe mit Stehbolzen gedacht sein ...oder kennt einer dieses Modell genauer? ..

IMGP6647.jpg

IMGP6648.jpg

IMGP6649.jpg

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinen ja verbreitet gewesen zu sein diese S.A.T. Torinos bei den Vespen. Weiss jemand wo ich so ein "Extra Lusso" Sitzbankschildchen her bekomm? Gibts die eventuell als Repro?

Hi Pissiswissi!

Hab dir letztens Mist erzählt. Der Dez sollte so Super Gandolfo Schildchen haben, die Reprobänke vertreibt er ja immerhin auch. Oder frag mal bei scootrs an. Die bauen die Dinger glaube ich.

Sorry, mehr weiß ich nicht :-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pissiswissi!

Hab dir letztens Mist erzählt. Der Dez sollte so Super Gandolfo Schildchen haben, die Reprobänke vertreibt er ja immerhin auch. Oder frag mal bei scootrs an. Die bauen die Dinger glaube ich.

Sorry, mehr weiß ich nicht :-D

H.

Ich weiss :-D Ha jetzt denn alle shops durch. Covolo Badges wären kein Problem. Scootrs hat auch nur die Covolo Bank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Topic mal wieder hervorzuholen....SAT Torino oder Super Gandolfo?...oder...?

Von der Form des Gestells müsst es ja auf eine Wideframe mit Stehbolzen gedacht sein ...oder kennt einer dieses Modell genauer? ..

IMGP6647.jpg

Sch**** die Wand an.....sowas bräucht ich noch für meine VB1T....

Wieso find ich nich sowas mal.....verdammt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information