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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute

ich fahre folgendes setup

-133 polini,boostport offen,oben 2mm unten 3,8 mm abgedreht,5 mm fudi, 0,6mm kodi,auslass gefräßt,überströme aufgefräßt und am gehäuse angepasst

-FRANZ auspuff

-ets rennwelle

-24membran mit 24 gaßer und polini membranplättchen, 120 hd

-einlass groß gefräßt und mit kaltalu abgesichert

-2,86er primär mit gsf repkit

-xl2 kupplung mit 3 worb 5 federn

hab ein paar probleme und zwar:

xl2 kupplung trennt nicht ganz und wenn sie eingestellt ist das sie trennt dann rutscht sie ab ner gewissen drehzahl durch

bei längeren vollgasfahrten fängt sie zu klingeln an,aber bei größerer hd wird sie zu fett und im mittleren drehzahlbereich läuft sie bereits zu fett

wenn ich mit 80 im 4ten gang rausbeschleunigen will und vollgasgebe bremst sie zuerst und braucht ewig bis ich aus dem "kleinen loch" rauskomme und dann beschleunigt sie erst voll,genauso bei bergauffahrten muss ich mit 100 den berg rauffahren,wenn ich langsamer fahre dann muss ich runterschalten,obwohl ich eh nur die 2,86er übersetzung fahre...

naja viele fragen,hoffe ihr könnt mir helfen :-D

gruß hoize

Geschrieben

Hi Du ,

kann dir leider nicht helfen aber ich hab mit der XL2 Kupplung das selbe Problem habe 4 neue Scheiben drin 3 normale neue Federn und 3 Verstärkte von Worb wenn ich sie so einstelle das sie bei gezogener Kupplung trennt dann ist es wenn ich schnell beschleunige wie ein Automatikroller und sie rutscht durch und kommt dann erst langsam wenn ich sie so einstelle das Sie nicht mehr rutscht dann trennt sie aber im Stand nicht mehr richtig

Setup

Motor125PKXL

136Malle direkt

25er Dellorto

VSP Inox

HP4

hoffe auch auf ein paar gute Tips

Geschrieben
...

wenn ich mit 80 im 4ten gang rausbeschleunigen will und vollgasgebe bremst sie zuerst und braucht ewig bis ich aus dem "kleinen loch" rauskomme und dann beschleunigt sie erst voll

...

Moin,

versuch es mal mit einer kleineren HD.

Hatte das gleiche Problem, allerdings bei nem kleineren Setup.

Jetzt läuft sie ohne Loch und dreht sauber oben raus.

Gruß :-D

Geschrieben

ich bin ähnlich unterwegs..

-133 ordentlich gefräst unten 2,5mm weg, Gehäuse abgeplant, 6mm Fudi

-25er Gaser, HD 102, D22, AQ262, 2.Clip v.o.

-Membran

-2,56 Primär

-PM40

-Zündung 19° voT

Kiste rennt richtig gut. Kein klingeln, kein Zicken, egal, welcher Fahrzustand.

Hatte auch erst ne größere HD (108). War viel zu fett.

Nebenluft kannst du ausschließen? Die 120er HD finde ich schon ganz schön happig.

Welchen ZZP?

Geschrieben

17° vor OT fahre ich

ich hätte jetzt gedacht das ich mal den zylinderkopf ausdrehe damit die verdichtung kleiner wird und dann vom mischrohr nochmal magerer gehe und von der HD auch! meine hat auch irgendwie nicht mehr viel leistung,hatte schon mal um einiges mehr bums :-D ! ja fremdluft ist auszuschließen

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