Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

4 Köpfe:

-2x Malossi 139/166

-1x DR 135

-1x 80er orgi.

je 20,-

-Rücklicht PX alt mit Dichtung und Innereien komplett 15,-

-Lüfterrad PX zerlegt mit PK Konus 5,-

-Rennauspuff PX 80/150; kleiner Block halt;

keine Ahnung was für einer; Zustand schlecht 5,-

-PX 80 org. Zylinder; geht, kein Klemmer 10,-

+ geklemmte und geschrottete 135er DR u. 139er Malle

falls jemand die braucht (nicht auf den Fotos)

-Anbauteile Pornstyle komplett mit Gitter, Koti- und

Backenschutz, 5 Hebel, Spritzschutz hinten , 2 Spiegel R+L,

Kickstarter, Lüfterradabdeckung, Backengummis,

Sitzbanküberzug und Fußmatte; alles in weiß, gibt es so nicht mehr!!!

Zustand gut; Setpreis:30,-

-Gepäckträger hinten WEISS mit Rückenlehne, Polster und Vespa/Piaggio

Schriftzug; Zustand gut; gibt es so nicht mehr 30,-

-Gepäckträger vorne WEISS; Zustand gut; gibt es so auch nicht mehr 30,-

-Ersatzradabdeckung, Seitenständer je 3,-

-Kaskade V50 Special/Elestart/SR/Sprinter 3,-

+Porto

Standort München; alles meins

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Backe ist aber nicht ohne.  Haben die mit Beilagscheiben unten raus geholt.  Es geht  hinten könnte man höher gehen.  Wollten wir bzw er aber nicht. 
    • Kollege sucht eine Trommel für PX Lusso hinten?   Pn bitte.    Grüße
    • Die rd. 75 km/h sind normal für eine 125er Lambretta der dritten Li-Serie, erst die 125er DL ist merklich schneller. Die Katalogangabe von 80 km/h ist eher optimistisch für ausgewachsene Mitteleuropäer. Deine Frage wird eine Diskussion anstossen, weil es dazu verschiedene Glaubensrichtungen gibt. 90 + und zuverlässig wird mindestens zu einem 185er Zylinder (meist Alu) und idealerweise E-Zündung führen. Such im Forum einfach mal nach Mugello, Granturismo oder BGM RT 185. Das sind die geläufigsten. Meist heißt das aber auch: neue Kurbelwelle mit dickem Konus, andere Übersetzung, größerer Vergaser und neuer Auspuff. Also locker noch mal 1.000 € an Invest. Ggf. lässt sich das Motorgehäuse auch ohne Materialauftrag auf 200er Maß aufspindeln (zumindest bei späten Modellen), alternativ bietet Jockeys Boxenstopp da auch eine Adapterplattenlösung an. Dann ist die Grundlage für alle 200er Zylinder geschaffen.   Btw. schöne Serveta.
    • Moin zusammen,   ich habe eine VBB BJ 1962. Jetzt ist der Lenker gebrochen und ich möchte den neuen lackieren. Die Farbe ist azul saboya.  Ich finde aber nirgends den Farbcode. Hat vielleicht irgendwer eine Idee?.   LG
    • Achja, mir ist gerade eingefallen das ich irgendwann Reibspuren entdeckt hatte und daher die Stehbolzen aufgeflext habe. Würde ich an deiner Stelle auf vorsorglich machen. Findet man im Polossi Topic   War mir nur aufgefallen weil mein Zylinderkopf undicht war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information