Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey leute,

welche methoden habt ihr so entwickelt, damit es zwischen der verbindung zylinderauslass und krümmer

bei nem 210er malossi und scorpion auspuff nicht mehr sifft?

ich mache es zur zeit mit auspuffdicht bzw gumgum.. ist aber nicht die beste lösung, da es nach absehbarer

zeit wieder undicht wird..

also, her mit euren tipps!!

ahoi

Geschrieben

CDD coladosendichtung, so als schnell und dreckig - einfach nen streifen aus ner coladose schneiden und zwischenklemmen

Snowmax verkauft grad gedrehte flansche mit viton-o-ring die man auf den krümmer schweissen kann (statt des normalen steckflansches)

Worb5 bietet einen umbau auf schraubflansch an der gleichzeitig der abreissneigung der originalen abhilfe schafft

b

• 2 Wochen später...
Geschrieben

jo.. cdd.. :-D

ich machs zurzeit mit brdd.. (bremsenreinigerdosendichtung)

ist etwas besser geworden, aber nicht perfekt.. dann halte ich mal nach dem Snowmax ausschau..

Geschrieben

versuche es derzeit mit 48mm Auspuffschelle und Würth-Spezial-Silikon.

Fürchte aber die Dichtmasse wird der Temperatur nicht gewachsen sein ( geht glaube ich nur bis 250 Grad). Mal sehen. Nur Schelle war besser als nur Federn aber nicht dicht.

Chris

Geschrieben
versuche es derzeit mit 48mm Auspuffschelle und Würth-Spezial-Silikon.

Fürchte aber die Dichtmasse wird der Temperatur nicht gewachsen sein ( geht glaube ich nur bis 250 Grad). Mal sehen. Nur Schelle war besser als nur Federn aber nicht dicht.

Ja, Schelle ist die beste Methode, möglichst schnell & sicher seinen Auslass zu entsorgen. Zumindest beim Malossi. Nicht gut...

Geschrieben

den Polinist

stört das nüscht!

:-D

Chris

PS schon klar, auf den Topiceröffner passt es nicht, aber Siffe am Auslass/Krümmer haben ja auch nicht Mallossifahrer.