Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

brauche eure Hilfe !

StiflersMum

Empfohlene Beiträge

hallihallo leute

ich hab da ein kleineres Problemchen, ich möchte gern einen Moped Corso für die Hochzeit meines besten Freundes organisieren, in Aurich !

leider wohne ich bei Bremerhaven, so kann ich das nicht direkt vor Ort machen ...

deshalb auf diesem Weg, und ich hoffe ich hab ein bischen Erfolg damit !

es ist so,

mein bester Freund,

der ursprünglich mal aus Aurich kommt (dort auch heiratet), jetzt in Oldenburg wohnt und mal begeisterter Vespa Fahrer und Schrauber war, heiratet am 29.08.2008 in Standesamt !

heute fährt er nur noch sone schwule Yamaha FZR (bitte alle FZR Fahrer nicht beleidigt sein !)

ich würde gerne eine Begleitfahrt dorthin oder von dort weg organisieren, natürlich als Überraschung !

vielleicht, und das hoffe ich, finde ich hier einen Club oder auch ein paar leute die darauf bock haben und das mitmachen !

ganz sicher gibts auch was zu trinken für alle und wenn ein Club kommt kann ich natürlich auch gerne was in die Clubkasse spenden, also umsonst muss das nicht sein !

achso ...

sollte jemand wissen um wen es geht, bitte nichts sagen, man kann ja nie wissen wer sich alles so in solche einem forum tummelt !

vielen lieben dank schonmal an alle die darüber nachdenken !

freundlichst

Maik