Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Netter Schweizer mit Shell Tanke um die Ecke?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Schweizer und Schweizerinnen,

Bei Shell gibt es momentan in D,A, und CH Für 4 mal tanken einen Rucksack. Leider gibt es die immer nur in den Farben des betreffenden Landes in dem mann seine Sammelkarte abgibt.

Nun Suche ich jemanden, der wenn ich ihm eine volle Sammelkarte zuschicke, mir einen Schweizer Rucksack besorgt.

Als Dank dafür wäre auch ein Deutschlandrucksack drinn.

Marco

Geschrieben
...mmmm....den hätt ich auch gern.... :-D

Guck mal bei eBay, da kriegt man die hinterhergeschmissen. Aber schön ist anders. :-D

Den ausser Schweiz gibts leider nich....

Geschrieben
Liebe Schweizer und Schweizerinnen,

Bei Shell gibt es momentan in D,A, und CH Für 4 mal tanken einen Rucksack. Leider gibt es die immer nur in den Farben des betreffenden Landes in dem mann seine Sammelkarte abgibt.

Nun Suche ich jemanden, der wenn ich ihm eine volle Sammelkarte zuschicke, mir einen Schweizer Rucksack besorgt.

Als Dank dafür wäre auch ein Deutschlandrucksack drinn.

Marco

Für das Geld was dass Porto aus der Schweiz kostet kaufst dir einen "echten" Rucksack. Schweizerkreuz Artikel empfinde ich als peinlich.... aber wenn du das Ding willst und die Karte schon hast, send mir ne PM. Man hilft ja gerne...

Gruss

Martin

PS: Deutschland Rucksack will ich auch nicht :-D

Geschrieben
PS: Deutschland Rucksack will ich auch nicht :-D

...öööhhhhm... :-D

aber was anderes, bei AGIP in Österreich gibts seit geraumer Zeit ( :wheeeha: käuflich zu erwerben :wheeeha:)

CORDOBA-Retro-Artikel...sammelst sowas auch ????

• 1 Monat später...