Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grade nach endgültiger Beseitigung der Zündungsproblematik die Testfahrt gemacht. Für Morgen. Für den TÜV-Termin. Das ein 150DL Getriebe mit 17/46 und Originalvergaser nebst komplett originaler Ansaugung (und Sito Ancillotti) nicht gerade toll laufen wird, wenn man irgendwann mal in den vierten Gang schaltet, war mir ja klar. Aber so mies ? Also 22er mit -4er Mischrohr und HD 123. Möchte mir das irgendwie nur von Wissenden bestätigen lassen ... :-D Und ja, eine Vergaser-Alternative liegt schon bereit.

post-943-1210691335.jpg

Geschrieben

Die von dir gewählte Übersetzung , sieht nach massiver Leistungsfähigkeit aus - die anderen Komponenten eher nach Sparstrumpf , die Kombination daraus , wird unwilliges bis nicht vorhandenes Hochdrehen sein . Heb die Djunke so über den TüV und hau dann einen ordentlichen Mikuni drupp...

Alles wird gut !

Geschrieben
Die von dir gewählte Übersetzung , sieht nach massiver Leistungsfähigkeit aus - die anderen Komponenten eher nach Sparstrumpf , die Kombination daraus , wird unwilliges bis nicht vorhandenes Hochdrehen sein . Heb die Djunke so über den TüV und hau dann einen ordentlichen Mikuni drupp...

Alles wird gut !

PWK-Plagiat mit tonnenweise ausgedrucktem Forum-Wissen ist am Start ...

Geschrieben

der umbau auf einen anderen vergaser wird deine probleme auf keinen fall lösen!!! eine übersetzung von 4,98 würde einem ts1 gut stehen....originalübersetzung hat 5,64.

ich würde eher das originale 15er verbauen da auch der tino-auspuff etwas drehzahl braucht.

sukram ist doch immer noch voll vom we... :-D

Geschrieben
der umbau auf einen anderen vergaser wird deine probleme auf keinen fall lösen!!! eine übersetzung von 4,98 würde einem ts1 gut stehen....originalübersetzung hat 5,64.

ich würde eher das originale 15er verbauen da auch der tino-auspuff etwas drehzahl braucht.

sukram ist doch immer noch voll vom we... :-D

Auch dieser Rat wird natürlich in Betracht gezogen ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information