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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe seit gestern folgendes problem...

Wenn ich den gashahn richtig aufmache, geht sie bis zu einem punkt ganz ok ( war aber besser sonst ), aber oben herum dann in die knie. :-D

Als wenn sie sich verschluckt!

Ich habe aber an meinem setup nichts verändert, sie fuhr bis gestern einwandfrei...

Kerzenbild ist super...Funke normal, Sprit kommt auch an!

Setup:

166 er malle

Rennwelle

23/64 übers.

verstärkter kulukorb

30 er gaser + membran ( kanäle angepasst )

sip performance

Bin über jeden gedanken-anstoß dankbar!

Rockn Roll...

Bearbeitet von Renegade81
Geschrieben (bearbeitet)

sprittzufuhr

Kerze und co

Zündladespule

Pikup

Bläckbox

ERhöhtes Kuwelagerspiel axial, so dass bei höherer Drehzahl des Lüra nach limaseitig wandert, und es Pikupsignal nicht mehr stark genug ist....

Jesus

Bearbeitet von Jesus
Geschrieben
sprittzufuhr

Kerze und co

Zündladespule

Pikup

Bläckbox

ERhöhtes Kuwelagerspiel axial, so dass bei höherer Drehzahl des Lüra nach limaseitig wandert, und es Pikupsignal nicht mehr stark genug ist....

Jesus

Wen ich nun in dem lastbereich fahre, wo sie in die knie geht, aber den choke ziehe, sich dann aber nichts ändert, kann man das mit dem benzin doch schon ausschließen, oder irre ich mich nun ?!

Ich habe den motor neu gelagert, gedichtet erst vor 1000 km, lürad und co kann hat, wenn ich es versuche axial zu bewegen kein spiel... Vielleicht auch mal alles abblitzen ?! Nur noch nie gemacht... *argh

Oh man, versteh mal einer die mopeten :-D

Geschrieben

zündkabel und zündkerzensteckerstecker mal prüfen - gleiches problem hatte ich bei meiner alten t5 auch.

von einem auf den anderen tag, da lag es am stecker oder kabel - habe beides aufeinmal getauscht und das problem war weg.

Geschrieben
zündkabel und zündkerzensteckerstecker mal prüfen - gleiches problem hatte ich bei meiner alten t5 auch.

von einem auf den anderen tag, da lag es am stecker oder kabel - habe beides aufeinmal getauscht und das problem war weg.

Daran habe ich auch gedacht und habe es auch schon beim händler meines vertrauens geordert!

Das wärs ja, wenns das ist ! ;)

Sollte wohl auch erstmal diese variante probieren, den membran kasten hatte ich offen gehabt und ist auch alles ok.

Kerze sieht schon nen bissl damched aus, wenn ich sie mir so recht ansehe...

Jaaaaaaaa und jeder sollte sowas als ersatz haben, aber seit meinem umzug ist mein vorrat in iwelchen kartons ;)

Geschrieben (bearbeitet)

da fällt mir gerade auch noch ein:

falls du beim neuaufbau des motors das kabel von der blackbox getrennt hast, kann du, wenn noch genug spielraum da ist, dass kabel auch ca. 2 cm kürzen ( ggf. auch am stecker) und neu eindrehen - vielleicht hilft das schon, sofern dein inneres vom zündkabel ausgenudelt ist.

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben
Hallo

Ich würde mal die CDI testen oder tauschen.

also ERSTMAL werde ich kerze, stecker und kabel neu machen, ggf. habe ich noch eine CDI ( neu ) liegen und werde sie auch wechseln, wenn dann noch was ist, dann, jaaaa dannnnnnnnn schmeiß ich den Roller weg und fahre fahrrad :-D

Neee, dann werde ich weiter sehen und mich melden ...

Danke erstmal Jungs und "mädels?!" ;)

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    • Beschreibung: Gebe schwerem Herz meine PX 200 weg. Sie war mein tägliche Begleiterin in Berlin. Jetzt etwas in die Jahre gekommen braucht sie etwas Aufmerksamkeit (s. Bilder) Motor 200er, Polini, Membran, 30er Delorto. Auspuff wie original, schwere Ausführung. Motor läuft tip top. Hat ca 25 PS, eingetragen 14 KW. Muss mal wieder neue Lager/Dichtringe bekommen. Rahmen etwas runtergerockt, leider ein paar Durchroster am Tunnel, sonst alles original. Preis: VB 1330.-€ Standort: 78224 Singen      
    • Btw, bin auch beim gelangweilten Dirk und GelbStich.    @Sprint72 Fahr die Kiste die Saison und schau ob das nachhaltig was für Dich ist. Anners ist mMn Zeit und Geldverschwendung.  Wärest beileibe nicht der erste, der hier von Anfangs hochjubelnd und jauchzend, zu ich kauf mir was, was mir nicht schon beim anglotzen die Pfoten versaut.   Beweg Dich halbwegs norm konform und wirst keine Probleme mit der Leitung bekommen.  
    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
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