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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe seit gestern folgendes problem...

Wenn ich den gashahn richtig aufmache, geht sie bis zu einem punkt ganz ok ( war aber besser sonst ), aber oben herum dann in die knie. :-D

Als wenn sie sich verschluckt!

Ich habe aber an meinem setup nichts verändert, sie fuhr bis gestern einwandfrei...

Kerzenbild ist super...Funke normal, Sprit kommt auch an!

Setup:

166 er malle

Rennwelle

23/64 übers.

verstärkter kulukorb

30 er gaser + membran ( kanäle angepasst )

sip performance

Bin über jeden gedanken-anstoß dankbar!

Rockn Roll...

Bearbeitet von Renegade81
Geschrieben (bearbeitet)

sprittzufuhr

Kerze und co

Zündladespule

Pikup

Bläckbox

ERhöhtes Kuwelagerspiel axial, so dass bei höherer Drehzahl des Lüra nach limaseitig wandert, und es Pikupsignal nicht mehr stark genug ist....

Jesus

Bearbeitet von Jesus
Geschrieben
sprittzufuhr

Kerze und co

Zündladespule

Pikup

Bläckbox

ERhöhtes Kuwelagerspiel axial, so dass bei höherer Drehzahl des Lüra nach limaseitig wandert, und es Pikupsignal nicht mehr stark genug ist....

Jesus

Wen ich nun in dem lastbereich fahre, wo sie in die knie geht, aber den choke ziehe, sich dann aber nichts ändert, kann man das mit dem benzin doch schon ausschließen, oder irre ich mich nun ?!

Ich habe den motor neu gelagert, gedichtet erst vor 1000 km, lürad und co kann hat, wenn ich es versuche axial zu bewegen kein spiel... Vielleicht auch mal alles abblitzen ?! Nur noch nie gemacht... *argh

Oh man, versteh mal einer die mopeten :-D

Geschrieben

zündkabel und zündkerzensteckerstecker mal prüfen - gleiches problem hatte ich bei meiner alten t5 auch.

von einem auf den anderen tag, da lag es am stecker oder kabel - habe beides aufeinmal getauscht und das problem war weg.

Geschrieben
zündkabel und zündkerzensteckerstecker mal prüfen - gleiches problem hatte ich bei meiner alten t5 auch.

von einem auf den anderen tag, da lag es am stecker oder kabel - habe beides aufeinmal getauscht und das problem war weg.

Daran habe ich auch gedacht und habe es auch schon beim händler meines vertrauens geordert!

Das wärs ja, wenns das ist ! ;)

Sollte wohl auch erstmal diese variante probieren, den membran kasten hatte ich offen gehabt und ist auch alles ok.

Kerze sieht schon nen bissl damched aus, wenn ich sie mir so recht ansehe...

Jaaaaaaaa und jeder sollte sowas als ersatz haben, aber seit meinem umzug ist mein vorrat in iwelchen kartons ;)

Geschrieben (bearbeitet)

da fällt mir gerade auch noch ein:

falls du beim neuaufbau des motors das kabel von der blackbox getrennt hast, kann du, wenn noch genug spielraum da ist, dass kabel auch ca. 2 cm kürzen ( ggf. auch am stecker) und neu eindrehen - vielleicht hilft das schon, sofern dein inneres vom zündkabel ausgenudelt ist.

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben
Hallo

Ich würde mal die CDI testen oder tauschen.

also ERSTMAL werde ich kerze, stecker und kabel neu machen, ggf. habe ich noch eine CDI ( neu ) liegen und werde sie auch wechseln, wenn dann noch was ist, dann, jaaaa dannnnnnnnn schmeiß ich den Roller weg und fahre fahrrad :-D

Neee, dann werde ich weiter sehen und mich melden ...

Danke erstmal Jungs und "mädels?!" ;)

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