Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, erstma alles lesen, dann kontaktieren! :-D

Ich hab mir letztens eine P200E angesehen.

Ist komplett zerlegt, Rahmen und Backen bereits zum Lackieren vorbereitet, d.h. gespachtelt und grundiert.

Die PX hatte bei Zerlegung ca. 30.000km drauf. Motor wurde gespalten, weil ein Lager kaputt war, dadurch wurde das Gehäuse an einer Stelle durchgescheuert.

Reparatur erfolgte von Fachmann mit neuem Lager und sauber geschweisstem Gehäuse. Foto des "Schadens vorher" liegt vor.

Alle Teile sind dabei, aber leider sind die zum Teil renovierungsbedürftig. Felgen und Reifen gehören neue drauf, Sitzbank gehört sich auch neu überzogen.

Rahmen, wie bereits gesagt, fertig zum Lackieren, wurde aber bereits vor einiger Zeit hergerichtet und seitdem nie fertiggestellt.

So, das Ganze ist nicht in meinem Besitz, ich stelle nur den Kontakt her, weil der Besitzer wirklich nett ist und ich ihm versprochen habe, die Vespa im Forum anzubieten.

Ich hab sie nicht genommen, weil mir die Gesamtkosten (neue Lackierung, neue Anbauteile, Arbeitszeit etc.) unterm Strich zu viel waren, um mir eine neue PX aufzubauen.

Bei wirklichem Interesse geb ich dem Interessenten die Tel.nr. weiter. Hab ich so versprochen, um nicht zuviele Anfragen zu erzeugen.

Standort ist in der Nähe von Sulzbach-Rosenberg.

Preis: VB 599.-

Papiere dabei!!!

Fotos sind leider nicht, kann man evtl. mit dem Besitzer ausmachen.

Falls die Mods der Ansicht sind, dass dies ein unmoralisches Angebot ist, kauf ich das Zeug selber und verticks halt dann so!

Bearbeitet von brownie
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...hat sich wohl bisher noch kein direkter Kontakt ergeben, also dann nochmal:

Tel.nr. gibts bei wirklichem Interesse und dann per PM!

Viele Grüsse, brownie