Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schließen bitte ist weg...

Eydsoab

Empfohlene Beiträge

So hatte die für meine Freundin gekauft, in der Hoffnung das Sie auch gern mal Vespa fahren würde :-D tja Pech gehabt wie "wir" festgestellt haben fährt Sie äußerst ungern Vespa oder auch nur auf einer mit. Zitat: "zu laut, zu schnell, warum stehen da links die Zahlen 1-4 nochmal?"

Muss nun wieder weg, weil mit SF Detlef kann ich mich nicht anfreunden :)

Daten & Fakten:

- Vespa 50 Spezial

- eine Vorbesitzerin

- Orginal 5770km

- Stand 5 Jahre in einer Garage

- Springt nicht an

- Fehlteile: Blinkerglas, rechter Hebel gebrochen, Zylinderhutze, Lüra Abdeckung

- Aufgefallene Mängel: Bremsen mal sauber machen, Tank verharzt, Bremszüge und Gaszug sind teilfest

- Kupplungszüge funktionieren

- Trittbretter sind fast Rostfrei, was man da sieht ist Schmutz

- Motor dreht, hat gutes Sauggräusch und Kompression

-Papiere, Schlüssel (2 Stück), Kundendienstkarte vorhanden!!

- 4 Gänge

- laut Papieren 16.16 Vergaser schon drauf

- Ich schätze sie ist eine gute Grundlage hab mal ausgerechnet für 92.50? könnt man Sie wieder flott machen :)

Falls fragen sind einfach drauf los.

- Gehört noch mir!

- Steht in Karlsruhe

- Nicht bei Egay

- FixPreis 333 Euronen

- Besichtigung erwünscht

- Keine Reservierung wer zuerst die Kohle auf den Tisch legt dem Gayhört sie...

Edit: Absolut Orginalzustand nichts verbastelt ich hatte meine Finger auch noch nicht dran :)

Bilder:

Bearbeitet von Eydsoab

vespastich kommt hoffentlich morgen vorbei nen bisschen delay zeit sollt man jemandem schon geben ;)

bitte keine PM´s mehr versuche die restlichen jetzt alle noch zu beantworten :)

liste mit leuten die keine skrupel haben ihr onlinebanking zu benutzen 3 ;) also ich glaub die liste ist zuuu lang um sich da noch anzustellen...

Bearbeitet von Eydsoab

Verkauft

Der Herr Vespastich wollte mich in der früh anrufen um zu sagen wann er kommt, hat er leider nicht gemacht hab auch keine Telefonnummer etc. bekommen jetzt hat Sie eben ein anderer bekommen und schon abgeholt, wie gesagt muss jetzt los zum TÜV und kann leider nicht ewig warten...Sorry...

Topic bitte schließen...

Grüßle Eyd

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.