Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PIS Katalog

ebyberg

Empfohlene Beiträge

dann brauch ich aber auch nicht erst mal alle kunden vertrösten und ewig erzählen "wir arbeiten an einem neuen katalog" ----------------- "der neue katalog ist bald fertig" ------------------------ "der neue katalog ist lieferbar ab weihnachten 2007"......

Ist wohl auch noch immer in der Mache!

Beworben wird der ja auch schon ewig.In Zeiten des I-Net scheint mir das auch fraglich,ob die Shops wirklich Interesse an der Ausgabe von teurem Druckwerk haben das als Klolektüre dient :-D

Schön wäre es aber-ich liebe meinen Rollershop-Katalog beim scheißen.

Bearbeitet von Salino

Die Legende ist gleichzusetzen mit dem Yeti und dem Monster von Loch Ness

Der Yeti trifft das Monster von Loch Ness und sagt: "Schau her ein Sip und ein SCk Katalog"

Sagt das Monster von Loch Ness: "Was die gibts wirklich?"

<-- frag bei beiden Firmen auch schon seit Jahren an wegen ner gedruckten Version, da die alten fast schon hinüber sind. Und ja Powerbook aufm Klo ist net schlecht, aber Papier gemütlicher. Wat hab ich mich nich letztens gefreut nen alten Rollershop Katalog fast unversehrt in einem ExexexUmzugsbananenkarton gefunden zu haben.

Wenigstens geht bei PIS und SCK der Onlineshop...nich so wie beim SESC, wo seit 34 Jahren steht das der Onlineshop "gerade" überarbeitet wird. :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Also ich finde auch, daß ein Katalog aus Papier nicht zu ersetzen ist...

die können ja auch ruhig ein paar Euro dafür verlangen.

(Wegen Kostenfrage.)

Oder sie sollen halt den Katalog (vermehrt) nach Kapitel aufteilen...

...für mich ist ja auch nicht alles interessant.

Ciao,

Alex

Der Katalog ist immernoch in Arbeit aber schon sehr im Enddtadium und der wird soooooo Dick

der SIP Katalog wird da grade mal reichen um einen wackelnden Tisch zu unterlegen :-D

Quatsch, respekt an alle die sich die Arbeit machen einen Katalog rauszubringen es ist ja nicht mal eben ein Paar Bildchen zusammenkleben und nen Text drunter zusetzten

Es wird wieder einen neue SCK Bibel geben...Das 3. Testament

Bearbeitet von jediknight