Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bin ENDLICH wieder da!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum,

war nun eine ganze weile wegen rechnermangel, mangel an zeit, mangel an allem nicht online anzutreffen.

tut mir sehr sehr leid wenn ich hier fragen offengelassen haben sollte.

mir ist alles übern kopf gewachsen.wächst übrigens immer noch.

und nu die schelte.... :-D

gruss an alle!

schön hier wieder ein wenig lesen zu dürfen/können.

die gertrud

Geschrieben

Welcome back tribbioutlwagertrudprisoneerhomoWGlawlessflip!

Schön das Du wieder zuhause bist und man mal wieder von einander lesen kann...

:-D

Geschrieben

Ja Tribbi,

schön dass Du wieder da bist. Deine besonnenen und reflektierten Beiträge haben mir wirklich gefehlt.

Schelte gibt's nicht .... wir schlachten ein Lamm um die Rückkehr des verlohrenen Sohnes zu feiern :-(:-D

Ganz ehrlich, ich freue mich wieder von Dir zu lesen.

Geschrieben

Tach,

wie siehts denn mal mit ner gepflegten Ziehung in Münster aus? Wann geht da mal was? In der Woche wäre nicht so berauschen, aber freitags hab ich eigentlich immer Zeit. Lass mal was hören, vielleicht können wir Christoph dann auch mal aktivieren.

Jürgen

Geschrieben

hi ela....

hier isser... :-D

komme aus dem lernen nicht mehr raus, also bin ich entweder zu blöd oder zu ehrgeizig.hab im schnitt 6 stunden pro tag.naja, in zwei wochen ists dann auch erstmal geschafft, dann kann ich mich wieder intensiver anderen dingen widmen... :love: :love: :love:

wie schauts denn sonst bei euch allen?

@jürgen: freitags kommt mir auch gelegen, wenn ich samstags nicht arbeiten muss, was aber eher selten ist.pennmöglichkeiten sind hier genug vorhanden, das sollte auch nicht das ding werden.

habe mir sagen lassen das el bosso am 24.12. im jovel sein wird, bestätigung folgt. ansonsten scheint hier ska-mäßig wieder etwas mehr zu gehen. werde mir mal die üblichen zines besorgen und dann ein paar heisse dates hier hereinsetzen.

wenn die anderen zum noch zu vereinbarenden zeitpunkt auch erscheinen würden wäre das mal allerfeinst. wie gesagt, sobald der stress hier abgeflaut ist, bin ich dabei.

gruss philipp :plemplem:

Geschrieben

Hy,

24.12. komm ich nicht nach MS, da wir da immer hier in den Kneipen performen :-D

Ansonsten sicher kein Problem. Hab gerade nochmal in der Classic Scooter nachgeschlagen, weil mir irgendwas mit einmal im Monat Soul, Ska, Mod, etc in der Luna Bar anlagt. Ist aber samstags (jeder 2. im Monat). Na ja, irgendwas wird sich schon finden.

Jürgen