Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, bitte net gleich lachen - aber würde relativ dringend eine "ganze" und am besten auch funktionierende Rally-Zündung (Platte u. Femsatronic) suchen...und weil ich unverfroren bin hätt ich auch noch gern einen Anschlußplan bzw. ev. ein Foto von den Kabelanschlüssen am Licht/Hupenschalter - die Elektrik meiner Rally bring mich noch zum Wahnsinn :-D

und wenns geht schnell :-D

würd gern mit der Rally nach Trevisio fahren...

Tel: +43 676 5071229

Geschrieben
Hallo, bitte net gleich lachen - aber würde relativ dringend eine "ganze" und am besten auch funktionierende Rally-Zündung (Platte u. Femsatronic) suchen...und weil ich unverfroren bin hätt ich auch noch gern einen Anschlußplan bzw. ev. ein Foto von den Kabelanschlüssen am Licht/Hupenschalter - die Elektrik meiner Rally bring mich noch zum Wahnsinn :-D

und wenns geht schnell :-D

würd gern mit der Rally nach Trevisio fahren...

Tel: +43 676 5071229

Hallo,

vielleicht solltest Du noch dazuschreiben, ob Rally 200 mit Blinkern und Batterie oder ohne, ggf. österreichische mit Lichthupe, etc. . Nur so gibt`s vermutlich den passenden Schaltplan.

Ist Deine Grundplatte tatsächlich defekt? Hast Du schon mal eine andere Zündbox probiert? Statt der orange/braunen Femsatronic, die am Rahmen festgeschraubt ist, kannst Du auch die Blackbox der PX nehmen. Rot und grün sind dann nur vertauscht an der Blackbox (soweit mir erinnerlich). Eine meiner Rallys läuft seit Jahren mit Blackbox.

Ist auf jeden Fall günstiger als eine der Nachbau-Femsatronics.

Gruß

Tec

Geschrieben
Hallo,

vielleicht solltest Du noch dazuschreiben, ob Rally 200 mit Blinkern und Batterie oder ohne, ggf. österreichische mit Lichthupe, etc. . Nur so gibt`s vermutlich den passenden Schaltplan.

Ist Deine Grundplatte tatsächlich defekt? Hast Du schon mal eine andere Zündbox probiert? Statt der orange/braunen Femsatronic, die am Rahmen festgeschraubt ist, kannst Du auch die Blackbox der PX nehmen. Rot und grün sind dann nur vertauscht an der Blackbox (soweit mir erinnerlich). Eine meiner Rallys läuft seit Jahren mit Blackbox.

Ist auf jeden Fall günstiger als eine der Nachbau-Femsatronics.

Gruß

Tec

Hi, ist eine Rally 200 ohne Blinker ohne Batterie "Österreicherin", sprich österr. original-Typenschein mit Abstellknopf unterm Sitz.

thanks !!!

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information