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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, bitte net gleich lachen - aber würde relativ dringend eine "ganze" und am besten auch funktionierende Rally-Zündung (Platte u. Femsatronic) suchen...und weil ich unverfroren bin hätt ich auch noch gern einen Anschlußplan bzw. ev. ein Foto von den Kabelanschlüssen am Licht/Hupenschalter - die Elektrik meiner Rally bring mich noch zum Wahnsinn :-D

und wenns geht schnell :-D

würd gern mit der Rally nach Trevisio fahren...

Tel: +43 676 5071229

Geschrieben
Hallo, bitte net gleich lachen - aber würde relativ dringend eine "ganze" und am besten auch funktionierende Rally-Zündung (Platte u. Femsatronic) suchen...und weil ich unverfroren bin hätt ich auch noch gern einen Anschlußplan bzw. ev. ein Foto von den Kabelanschlüssen am Licht/Hupenschalter - die Elektrik meiner Rally bring mich noch zum Wahnsinn :-D

und wenns geht schnell :-D

würd gern mit der Rally nach Trevisio fahren...

Tel: +43 676 5071229

Hallo,

vielleicht solltest Du noch dazuschreiben, ob Rally 200 mit Blinkern und Batterie oder ohne, ggf. österreichische mit Lichthupe, etc. . Nur so gibt`s vermutlich den passenden Schaltplan.

Ist Deine Grundplatte tatsächlich defekt? Hast Du schon mal eine andere Zündbox probiert? Statt der orange/braunen Femsatronic, die am Rahmen festgeschraubt ist, kannst Du auch die Blackbox der PX nehmen. Rot und grün sind dann nur vertauscht an der Blackbox (soweit mir erinnerlich). Eine meiner Rallys läuft seit Jahren mit Blackbox.

Ist auf jeden Fall günstiger als eine der Nachbau-Femsatronics.

Gruß

Tec

Geschrieben
Hallo,

vielleicht solltest Du noch dazuschreiben, ob Rally 200 mit Blinkern und Batterie oder ohne, ggf. österreichische mit Lichthupe, etc. . Nur so gibt`s vermutlich den passenden Schaltplan.

Ist Deine Grundplatte tatsächlich defekt? Hast Du schon mal eine andere Zündbox probiert? Statt der orange/braunen Femsatronic, die am Rahmen festgeschraubt ist, kannst Du auch die Blackbox der PX nehmen. Rot und grün sind dann nur vertauscht an der Blackbox (soweit mir erinnerlich). Eine meiner Rallys läuft seit Jahren mit Blackbox.

Ist auf jeden Fall günstiger als eine der Nachbau-Femsatronics.

Gruß

Tec

Hi, ist eine Rally 200 ohne Blinker ohne Batterie "Österreicherin", sprich österr. original-Typenschein mit Abstellknopf unterm Sitz.

thanks !!!

  • 2 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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