Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen !

Problem : PK´s Kabelbaum verlegt und angeschlossen !Motor läuft sehr gut ! Blinker links hinten flackert , schalte ich um dann Birne vorne rechts dauer leuchten ! Alle Birnen durchgetauscht auch die Steckverbindung !

Betätige ich den Lichtschalter geht der Blinker aus und die Drehzahl minimal höher !

Die Steckverbindungen sind doch alle vorgegeben da kann man doch eigentlich nichts falsch machen !

Tippe auf Masse Fehler !

Aber wo fange ich an zu suchen und liege ich auch wirklich richtig

1. Fehler ist behoben rechter Blinker funktioniert ! Masse !

Linker Blinker Dauerlicht ! Dafür funktioniert jetzt das Rücklicht !

Aber vorne tut sich gar nichts !

Vielleicht kann sich ja doch einer aufringen und mir ein Paar Tips geben!

:-D

Bearbeitet von Popeye
Geschrieben

Alle Elektrikkomponenten angeschlossen?

Ich hatte letztens das Problem, dass die hinteren Blinker überhaupt nicht funktionierten, da ich den hinteren rechten Blinker nicht angeschlossen hatte, da mir noch die Fassung fehlte. Fassung da, rangebaut und schon auf die Fehlersuche gefreut :-D aber auf einmal lief alles :wheeeha:

Manchmal muckt die klene halt rum, wenn se nicht alles angeschlossen vorfindet :-D

Ansonsten mal den Kabelbaum gecheckt und nach Brüchen gesucht?

Oder einfach mal über nem Schaltplan grübeln... hilft manchmal Wunder ;)

Geschrieben

Ja das mit dem Schaltplan ist so ne sache ! Ich hab noch keinen ohne Bremslichtschalter gefunden !

Ähneln tun sich viele , aber irgendwie doch unterschiedlich ! Ich frag mich nur !

Warum der linke hintere Blinker dauerstrom hat und der vordere nicht ! Und es kommt kein Saft im Cockpit

an ! Die Hupe funzt ! Blinkkontrollleuchte geht auch, Licht nicht!

Gruß Chris