Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motorradversicherung?

late_nite

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich überlege derzeit ob ich meiner Tante das Motorrad abkaufen soll. Es handelt sich um ne Honda cb 400 mit 20kw/27ps und 400 ccm. Ich bin 19 und komme aus NRW. Kann mir jemand sagen was mich die versicherung UNGEFÄHR kosten könnte? Das kein genauer Wert ermittelt werden kann weiß ich auch,aber es wäre halt gut zu wissen ob ich eher 100 euro oder eher 700 euro im Jahr blechen muss. Danke im vorraus.

Hier kannst du dir online einen Überblick verschaffen, was dich n Mopped an Versicherung kosten wird. Bin auch bei denen und recht zufrieden.

Einfach auf "Motorrad" links und dann "Angebot berechnen" klicken.

Mfg, Gnau_So

Edith sagt Link geht nicht...

Bearbeitet von Gnau_So

Dafür bräuchte ich aber den Fahrzeugschein den ich nicht besitze. Müsste ich meine Tante in den nächsten Tagen mal nach Fragen. Aber habt ihr keine eigenen Erfahrungswerte die mir weiterhelfen könnten?

Warum brauchst du dafür einen FZ-Schein, suche doch nach dem Fahrzeug innerhalb der Abfrage, dann haste die Daten! :-D

Zur Not:

Herstellerschlüssel ist 7100

Typ-Nr.:445 sorry ist die 446, sacht die Edithe grade

Bearbeitet von brianjones71